Impreza99_2.0+ImprezaGT94=ImprezaGT99

Diskutiere Impreza99_2.0+ImprezaGT94=ImprezaGT99 im Subaru Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hi, Ich hab mal eine frage an die sbaru tuner die wirklich ahnung von der materie ham ;) und zwar hab ich mich übelst in den alten 98-99 Impreza...
R

Razain

Gast
Hi,
Ich hab mal eine frage an die sbaru tuner die wirklich ahnung von der materie ham ;) und zwar hab ich mich übelst in den alten 98-99 Impreza verschossen hab mir dann auch einen gekauft aber mit den 128Ps geht einfach ned die Welt. So jetzt wollt ich mal nach einem GT suchen die sind aber sehr teuer für das das ich noch sehr vieles dran machen will. Mein 99Impreza ohne turbo ist in einem sehr sehr gutem zustand und ich habe ein paar ältere 94er ImprezaGT gefunden die erst wenig kilometer drauf haben und nur 2000-3000€ Kosten. So um zu meiner frage zu kommen, haltet ihr es für möglich den kompletten motor mit turbo unso zu tauschen (also schon vom fachman) und hinten die achse zu tauschen oder scheibenbremsen zu installieren ohne das ich dann auch auf 6000 euro komm ?

MFG Razain
 
Thema:

Impreza99_2.0+ImprezaGT94=ImprezaGT99

Tipps & Tricks für Subaru Legacy, Subaru Outback, Subaru Impreza, Subaru Forester, Subaru G3X Justy, Subaru news
Oben