kühler tropft

Diskutiere kühler tropft im Seat Ibiza Forum Forum im Bereich Seat Forum; hallo, fahr einen seat ibiza und seid heute leckt der kühler. meine frage jetzt kann man einen kühler reparieren??? wenn ja, wie geht das?
U

Unregistriert

Gast
hallo, fahr einen seat ibiza und seid heute leckt der kühler.

meine frage jetzt kann man einen kühler reparieren??? wenn ja, wie geht das?
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo "GAST",

nun da kann man etwas dagegen machen. Bei ATU gibt es einen Kühlerdicht Mittel.
Das nennt sich "BARS LEAK's" hilft dein Leck abzudichten.
Dazu einfach die Gebrauchsanweisung lesen und einhalten kein problem.
Bei mir hat es geholfen.
Kostenpunkt ca. 17€
Grüsse und schöne Weihnachten
Ballistik
 
Thema:

kühler tropft

Sucheingaben

seat ibiza kühler undicht

,

kühler tropft

,

skoda kühler undicht

,
kühler undicht seat ibiza
, seat ibiza tropft, Kühler porsche 944, e36 wasserkühler reparieren, seat ibiza kühler defekt, ibiza kühler undicht, kühler undicht was tun, ist der kühlerventilator beim seat ibiza immer an, Kühler leckt Seat Ibiza, E36 Kühler unten undicht, seatibiza kühler undicht, seat ibiza undicht , kosten kühlerreparatur seat ibiza, kühler undicht ibiza, e36 kühler undicht reparieren, wasserkühlung seat ibiza undicht, reparaturkosten seat ibiza kühler, kühlerdicht für seat, kühler seat ibiza undicht, 944 kühler undicht, seat ibiza kuehler dichtung , kühler tropft reparatur

kühler tropft - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • entlüften beim kühlerwechsel ?

    entlüften beim kühlerwechsel ?: hi, muß das Kühlsystem Entlüftet werden wenn der Kühler getauscht wurde oder macht es das allein ? danke
  • wasserkühler wechseln

    wasserkühler wechseln: wie wird der wasserkühler am renault scenic 1 ph II gewechselt
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Kühler tropft

    Kühler tropft: Tag Forum, kann man einen Kühler eigendlich repaieren ? Mein Kühler tropft unten etwas raus und ich muss ständig nachfüllen . Muss da...
  • Ähnliche Themen

    • Combo C Kühlerschlauch undicht

      Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
    • entlüften beim kühlerwechsel ?

      entlüften beim kühlerwechsel ?: hi, muß das Kühlsystem Entlüftet werden wenn der Kühler getauscht wurde oder macht es das allein ? danke
    • wasserkühler wechseln

      wasserkühler wechseln: wie wird der wasserkühler am renault scenic 1 ph II gewechselt
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • Kühler tropft

      Kühler tropft: Tag Forum, kann man einen Kühler eigendlich repaieren ? Mein Kühler tropft unten etwas raus und ich muss ständig nachfüllen . Muss da...
    Tipps & Tricks für Seat Ibiza I 021A, Seat Ibiza II 6K, Seat Ibiza III 6L, Seat Ibiza VI 6J
    Oben