Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung)

Diskutiere Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung) im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo, bei meinem Twingo war bei der Innenleuchte das Metallteil von der Sofittenfassung kaputt. Bekamich einzeln leider nicht also habe ich mir...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, bei meinem Twingo war bei der Innenleuchte das Metallteil von der Sofittenfassung kaputt.
Bekamich einzeln leider nicht also habe ich mir eine komplette Innenleuchte besorgt. Diese umfasst auch
den Schalter für die Türverriegelung.
Der ging beim alten Teil. Jetzt habe ich das Teil getauscht, aber nun funktioniert weder die Türverriegelung noch
die Beleuchtung. Den Stromstecker kann man ja nicht falsch anschließen. Was muss ich denn da noch beachten?
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Wäre super.
Vielen, vielen Dank im voraus.

Gosti
 
Thema:

Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung)

Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung) - Ähnliche Themen

  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

    Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
  • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

    Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
  • Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben