Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an

Diskutiere Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo an alle ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir war die Anzeige für Tacho usw defekt,habe Sie reparieren lassen. Heute habe ich Sie...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir war die Anzeige für Tacho usw defekt,habe Sie reparieren lassen.
Heute habe ich Sie wieder ins Auto eingebaut wollte starten,es drehte aber nur der Anlasser aber der Wagen sprang nicht an.
Ich denke die Wegfahrsperre ist noch aktiv.
Jetzt meine frage wie kann ich das beheben und kann das Überhaupt sein, die hat doch eigentlich nichts mit dem Display zu tun.

Danke Euch jetzt schon mal
Volker
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

habe fast das gleiche Problem.
Anzeige war Defekt. Wollte es reparieren lassen aber jetzt bevor ich es abschicken wollte springt das Auto gar nicht mehr an.
Jetzt habe ich natuerlich Zweifel das es nach dem reparieren immer noch nicht anspringt.

Hast du eine Loesung gefunden ?
 
Thema:

Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an

Sucheingaben

renault scenic 2 tacho defekt

,

renault scenic springt nicht mehr an nach lcd reparatur

,

scenic2 tacho wackelkontakt

,
renault scenic tacho fällt aus
, renault scenic tafel, Tachoausfall Renault Scenic, renault scenic tacho geht nicht, renault scenic tacho sicherung, Scenic II Tachoausfall kann das Auto nicht mehr anspringen, scenic lcd reparatur, diagnosegäret renault scenic, renault scenic tacho defekt, renault scenic 2 tacho ausfall und startet nicht, renault scenic 2003 keine tachoanzeige, renault scenic hat keine tachoanzeige mehr, tacho tafel renault reparieren, reparaturanleitung renault scenic wegfahrsperre, scenic tachoausfall schwimmer

Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Nach Unfall Reperatur vorne links (Kotflügel ,Scheinferwerfer) Keine ZV

    Nach Unfall Reperatur vorne links (Kotflügel ,Scheinferwerfer) Keine ZV: Hallo Habe folgendes Problem wie oben beschrieben ,richt der sicherungskasten verschmorrt und die ZV reagiert weder auf Funk noch auf manuelle...
  • Welche Reperaturen (nach Inspektion) müssen wirklich unbedingt gemacht werden?

    Welche Reperaturen (nach Inspektion) müssen wirklich unbedingt gemacht werden?: Hallo liebe VW-Freunde, hatte mein Auto (VW Lupo 6X1, 6XE, 1.0) gerade in Inspektion bei PitStop und ich laut Kostenvoranschlag würden 1.200,-...
  • Ähnliche Themen

    Oben