Autoradio

Diskutiere Autoradio im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hey Leute! Ich will aus meinem Renault mein altes radio ausbauen weil das noch mit cassette geht.will mir ein cd-radio extra von renault einbauen...
T

tuner90

Gast
Hey Leute!
Ich will aus meinem Renault mein altes radio ausbauen weil das noch mit cassette geht.will mir ein cd-radio extra von renault einbauen lassen nur weiß nicht ob diese auch mp3-dateien lesen?habt ihr da ne ahnung ob die das lesen oder nicht? wenn nicht häte ich die möglichkeit ein x-beliebiges radio einzubauen doch denn verfällt die lenkradfernbedinung und das display im amaturenbrett geht mir verloren.gibt es dafür adapter das ich diese funktionen wieder einschalten kann?!

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

Mfg Tuner90
 
R

RomanD

Gast
BJ von deinem Renault und Modell währen Hilfreich. Ansonsten Hilft dir der Händler deines Vertrauen gern weiter.
Es ist natürlich möglich jeder Radio einzubauen, kann aber je nach modell sein das du einen Adapter brauchst und wenn es kein Orginal Renault Radio ist wird das Display falls vorhanden wahrscheinlich nimmer funktionieren.
 
Thema:

Autoradio

Sucheingaben

kann ich ein beliebiges radio einbauen beim renault megane

,

autoradios mit cassette renault

,

auto

,
beliebiges autoradio einbauen
, autoradios von renault, welches autoradio kann ich in mein renault megane einbauen, älteres renault autoradio ausbauen, renault megane 2 kassetten radio ausbauen

Autoradio - Ähnliche Themen

  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • autoradio code

    autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
  • Suche ein vernünftiges Autoradio!

    Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
  • ford autoradio code

    ford autoradio code: hall noch batterie wechsl radiocode verloren kann mir jemand helfen forf focus 4000 trafic M 101187 97FP-18K876-GA vilen dank im vorraus mfg peter
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • autoradio code

      autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
    • Suche ein vernünftiges Autoradio!

      Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
    • ford autoradio code

      ford autoradio code: hall noch batterie wechsl radiocode verloren kann mir jemand helfen forf focus 4000 trafic M 101187 97FP-18K876-GA vilen dank im vorraus mfg peter
    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben