Kupplung austausch 2x

Diskutiere Kupplung austausch 2x im Renault Kangoo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo habe einen Kangoo 1,2 liter 43 kw Benziner lauf leistung 344000 km muste jetzt eine neue Kupplung haben brachte ihn in die renaultwerkstatt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe einen Kangoo 1,2 liter 43 kw Benziner lauf leistung 344000 km
muste jetzt eine neue Kupplung haben brachte ihn in die renaultwerkstatt
dort wurde sie getaucht nach 1500km rutschte diese durch allso brachte ich den Wagen
wieder nach renault er bekam eine neue Kupplung jetzt steht er wieder dort weil das gleiche
auf getreten ist der Wellendichtring der Kurbelwelle wurde aber beim ersten mal schon ausgewechselt jetzt soll es der Dichtring an der getriebewelle sein aber bis dato war alles dicht

was ist dort vieleicht schiefgelaufen

es kann ja nicht wen man eine neue Kupplung braucht das 2x fehlläuf es dan heist
jetzt muß das Getiebe abgedicht werden. Hallo
 
Thema:

Kupplung austausch 2x

Kupplung austausch 2x - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Kupplungsgeberzylinder knarrt - Austausch sinnvoll?

    Kupplungsgeberzylinder knarrt - Austausch sinnvoll?: Hallo! Das Kupplungspedal meines E12 knarrt. Die Werkstatt meint es ist der Kupplungsgeberzylinder (Ausrückgabel hat etwas Luft und man spürt das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Kangoo I KC, Renault Kangoo 4x4, Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW
    Oben