Renault Trafic Passenger 2.0 cdi 2008 Armlehne ausbauen

Diskutiere Renault Trafic Passenger 2.0 cdi 2008 Armlehne ausbauen im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, habe schon die Suche über Google und auch jetzt hier benutzt. Kann da aber nicht so richtig was finden. Ich möchte gerne meine Armlehne...
G

gänsu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
1
Hallo,

habe schon die Suche über Google und auch jetzt hier benutzt. Kann da aber nicht so richtig was finden.

Ich möchte gerne meine Armlehne am Fahresitz abbauen. Diese zeigt nach unten und ist so nicht zu gebrauchen.
Das Stellrad für die Lordenstütze (heißt das so) ist ab, aber weiter? Da sind zwei Nasen am inneren Ring, aber ob ich die jetzt nach außen drücke, oder nach innen. Ich bekomm die Lehne nicht gezogen, auch nicht mit Gewalt.


Könnte mir wohl jemand erzählen, wie das geht?


Gruß gänsu
 
4

4x4vienna

Gast
Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag, aber nachdem ich mich jetzt recht lange mit dem Teil gespielt habe poste ich mak die Antwort für den nächsten Suchenden: Die beiden Nasen müssen nach außen gedrückt werden. Die Plastikteile waren bei mir aber schon so verkantet (ich war wohl nicht der erste der da gewerkt hat), dass ich die Kunststoffscheibe etwas aufgeschnitten habe um die beiden Keile von Ihnen rauszudrücken.
 
U

Unregistriert

Gast
auch 2014 gültig: danke für die nützliche info. man sieht: es lohnt sich erfahrungen zu posten. wer weiß wann und wem dies zu gute kommt. hat mir geholfen. danke!!!
 
U

Unregistriert

Gast
vom Trafic muss die armlehne nach oben gedreht weren damit die nut innendrin die schnaper freigibt .
dann kann man die nasen weit nach aussen drücken und mit ein bisschen kraft die ganze armlehne rausziehen .
es lohnt sich eine gebrauchte oder gar einen neuen sitz einzubauen da die armlene alleine original über 200 € kostet
mfg billy
 
Thema:

Renault Trafic Passenger 2.0 cdi 2008 Armlehne ausbauen

Sucheingaben

renault trafic armlehne ausbauen

,

opel vivaro armlehne demontieren

,

armlehne renault trafic

,
renault trafic armlehne montage
, opel vivaro armlehne reparieren, renault trafic armlehne defekt, vivaro armlehne ausbauen, opel vivaro armlehne ausbauen, opel vivaro armlehne einbauanleitung, vivaro armlehne reparieren, opel vivaro armlehne ausbau, armlehne vivaro demontieren, https://www.autoexperience.de/threads/renault-trafic-passenger-2-0-cdi-2008-armlehne-ausbauen.16307/, trafic armlehne ausbauen, opel vivaro armlehne defekt, armlehne ausbauen opel vivaro, armlehne renault trafic demontieren, renault trafic armlehne, renault trafic 2 armlehne ausbauen, renault trafic armlehne fahrersitz ausbauen, armlehne opel vivaro ausbauen, armlehne trafic, renault trafic armlehne ausbau, armlehne für renault trafic, armlehne opel vivaro reparieren

Renault Trafic Passenger 2.0 cdi 2008 Armlehne ausbauen - Ähnliche Themen

  • Renault Trafic Txw

    Renault Trafic Txw: Suche eine Blinker Attrappe rechts neben dem Scheinwerfer
  • Renault Trafic bj 92 plattform PXY Heckantrieb

    Renault Trafic bj 92 plattform PXY Heckantrieb: hallo suche das zwischenlager oder die komplette welle für Heckantrieb danke liebe grüße harry
  • Anschlagpuffer für Renault Trafic (Camping Umbau)

    Anschlagpuffer für Renault Trafic (Camping Umbau): Suche, Anschlaggummi (puffer) PU 5501168 oder allternativ! Renault Trafic Typ T31A Bauj. 3/89 FNr. VF1T3XA0501507017 mfrGr
  • Renault Trafic Ersatzteile

    Renault Trafic Ersatzteile: Hallo Trafic Vans, habe mal wieder einen Renault Trafic weis Bj 2004 mit Getriebeschaden den ich schlachte. Vorhanden ist alles auser dem...
  • Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar

    Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar: Verkaufe hier Ersatzteile für Renault Trafic, Opel Vivaro oder Nissan Primastar. Ich habe hier mal nen kleinen Ausschnitt unserer Teile. Turbo...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben