Drohen Porsche hoche Schadensersatzforderungen ?

Diskutiere Drohen Porsche hoche Schadensersatzforderungen ? im Porsche News Forum im Bereich Porsche Forum; Die gescheiterte VW-Übernahme könnte für Porsche ein teures Nachspiel haben. Mehrere Kanzleien, die auf das Marktrecht spezialisiert sind sollen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die gescheiterte VW-Übernahme könnte für Porsche ein teures Nachspiel haben.
Mehrere Kanzleien, die auf das Marktrecht spezialisiert sind sollen eine Klage gegen Porsche vorbereiten. Der Vorwurf : Marktmanipulation.
Im damaligen Poker um VW hat die VW-Aktie in sehr kurzer Zeit sehr massive Kurssprünge in beide Richtungen gemacht.
 
Thema:

Drohen Porsche hoche Schadensersatzforderungen ?

Sucheingaben

auto

Drohen Porsche hoche Schadensersatzforderungen ? - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?

    Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?: Huhu, mir blüht wohl ein Fahrverbot für mehrere Monate. Würde mich dagegen gerne juristisch wehren. Kennt jemand einen guten Anwalt im Raum...
  • Rasern drohen härtere Strafen!

    Rasern drohen härtere Strafen!: Berlin. Raser im Straßenverkehr müssen künftig mit erheblich härteren Strafen rechnen. Dies gilt auch für Autofahrer, die sich unter Alkohol- oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben