Wie komme ich vom Sicherungkasten im Fußraum zu der Batterie im Motorraum......

Diskutiere Wie komme ich vom Sicherungkasten im Fußraum zu der Batterie im Motorraum...... im Peugeot Partner Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo zusammen, ich möchte meine Anhängerkupplung/ ESatz mit Strom versorgen, (Esatz Fa.Jäger) dazu muss ich das Kabel vom Fußraum in den...
S

Saarländer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich möchte meine Anhängerkupplung/ ESatz mit Strom versorgen,
(Esatz Fa.Jäger)
dazu muss ich das Kabel vom Fußraum in den Motorraum bringen.
Gibts Irgendwo noch ein Loch (durch Tülle oder Verkleidung verdeckt)
oder muss/kann ich ein Loch bohren, ist die Wand an der stelle doppelt?
Wäre toll wenn es hier welche gibt die das schon mal gemacht haben und da erfahrung haben.
Würde mich freuen
Grüße aus dem Wunderschönen Saarland
der Saarländer
 
Thema:

Wie komme ich vom Sicherungkasten im Fußraum zu der Batterie im Motorraum......

Wie komme ich vom Sicherungkasten im Fußraum zu der Batterie im Motorraum...... - Ähnliche Themen

  • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

    Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
  • Wie bekomme ich Ausweis

    Wie bekomme ich Ausweis: Hallo. Wir sind Fachmänner im vorherrschenden Führerschein, Pass, Personalausweisen und anderen Dokumenten für unsere Kunden. Wenn Sie sich...
  • Wie bekomme ich das Reserverad vom 99 Transit kasten ab ?

    Wie bekomme ich das Reserverad vom 99 Transit kasten ab ?: Hallo, muss dringend rad wechseln und bekomme das reserve nicht ab ! Kann mir njemand tipps geben !? Danke im Voraus !
  • c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch

    c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch: hallo liebes vorrum habe ein problem bei meinem c3 der fenster heber is defekt wie bekomme ich das fenster jetzthalb hoch um den motor auszubauen...
  • Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben