Fotoshooting bei Rüffer Performance

Diskutiere Fotoshooting bei Rüffer Performance im Peugeot Forum Forum im Bereich Markenforum; Hey Jungs, ich muss euch was erzählen. Ich bin heute bei Rüffer gewesen und hab mir Flügeltüren einbauen lassen! Sau geil sag ich euch. Jetzt kann...
P

peugeot206_freak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
1
Hey Jungs, ich muss euch was erzählen.
Ich bin heute bei Rüffer gewesen und hab mir Flügeltüren einbauen lassen! Sau geil sag ich euch. Jetzt kann mein Pug fast fliegen...

Eine Mitarbeiterin erzählte mir, dass die am 02.12. ein Fotoshooting für den nächsten Tuning-Katalog veranstalten; bei sich im Geschäft.
Wenn man sich anmeldet, dann darf man sogar dabei zugucken und den Katalog gibt es nächstes Jahr dann sogar kostenlos und noch so andere Sachen bekommt man dann von denen geschenkt, aber wohl nur wenn man sich anmeldet. Ich habs gleich gemacht, damit ich auch ja dabei sein kann, die Mädels will ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht ist ja noch eine für mich dabei ;-).
Viele Sonderangebote wird es auch wohl geben, aber so richtig mit der Sprache raus wollte sie noch nicht, das steht noch nicht fest hat se gesacht. Die würden das aber früh genug auf der HP bekannt geben, ich lass mich mal überraschen.

Wollt euch das nur kurz mitteilen, dass bekommt mann ja nicht oft geboten.

Peugeot206_freak
 
Thema:

Fotoshooting bei Rüffer Performance

Sucheingaben

Rüffer Performance

,

auto

,

rueffer fotoshooting

,
rüffer performance fotoshooting

Fotoshooting bei Rüffer Performance - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Opel Ascona und Ford Fiesta BJ 1980-1985 für Fotoshooting gesucht

    Opel Ascona und Ford Fiesta BJ 1980-1985 für Fotoshooting gesucht: Hallo, ich bin für eine PR-Agentur tätig und suche für ein Fotoshooting einen Opel Ascona sowie einen Ford Fiesta BJ zwischen 1980-1985. Die...
  • Fotoshootings im Raum München

    Fotoshootings im Raum München: Hallo zusammen, ich bin Fotograf aus dem Raum München und biete professionelle Autoshootings an. Wer sein Schätzchen also mal toll ins Szene...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106, Peugeot 107, Peugeot 108, Peugeot 205, Peugeot 206, Peugeot 207, Peugeot 208, Peugeot 306, Peugeot 307, Peugeot 308, Peugeot 309, Peugeot 405, Peugeot 406, Peugeot 407, Peugeot 505, Peugeot 508, Peugeot 605, Peugeot 607, Peugeot 806, Peugeot 807, Peugeot 1007, Peugeot 2008, Peugeot 3008, Peugeot 4007, Peugeot 5008, Peugeot Bipper, Peugeot Boxer, Peugeot Expert, Peugeot iON, Peugeot Rifter, Peugeot J5, Peugeot Partner, Peugeot RCZ, Peugeot News
    Oben