Airbrush auf Tankdeckel

Diskutiere Airbrush auf Tankdeckel im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo wie gehe ich vor wenn ich einen Tankdeckel bebrushen will ich meine das ich ein Motiv auf den Originallack des Autos brushe. Mus ich da...
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
Hallo

wie gehe ich vor wenn ich einen Tankdeckel bebrushen will
ich meine das ich ein Motiv auf den Originallack des Autos brushe. Mus ich da mit irgendeinem feinem schleif- oder Polierpapier den Deckel aufrauen, oder was wird am besten gemacht?
auf was muß ich achten?

Danke im voraus!
 
S

Silverstar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
3
So siehts dann aus,wenns fertig ist :

Ist mit ganz feinem Papier leicht angeraut worden,dann lackiert und zum Schluß mit Klarlack fixiert worden !
 

Anhänge

T

tine1974

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
42
Klasse :]

Das nen ich dann auch ne Super Idee...auf dem Tankdeckel :]
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Ich weis nicht, was ich davon halten soll, der Tankdeckel ist ja nicht so auffällig und das ist dann auch ziemlich klein^^ :p
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
oder was meinen die anderen dazu??
 
Thema:

Airbrush auf Tankdeckel

Sucheingaben

airbrush tankdeckel

,

tankdeckel airbrush

,

tankdeckel airbrush motive

,
airbrush tankdeckel motive
, airbrush auf tankdeckel, airbrush motive, airbrush motive tankdeckel, airbrush tankdeckel kosten, golf 4 tankdeckel airbrush, airbrush auto, wer macht airbrush auf tankdeckel, tankdeckel airbrush preis, airbrush für tankdeckel, Auto airbrush tankdeckel, 4, mercedes Airbrush Tankdeckel, tankdeckel airbrush kosten, 2, tankdeckel Motive, airbrush tankdeckel motiv, autotankdeckel Airbrush, autotankdeckel motive, tankdeckel airbrush golf 4, 0h, airbrush auf autos

Airbrush auf Tankdeckel - Ähnliche Themen

  • 9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival

    9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival: Motorisierte Prachtstücke der gesamten amerikanischen Fahrzeuggeschichte versammeln sich am 16. und 17. August 2014 wieder im Grefrather EisSport...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum, finde es klasse, dass es Leute gibt, die auch endlich mal über Clio reden. Ich habe auch einen Clio 2...
  • Airbrush

    Airbrush:
  • Airbrush aufs Autos

    Airbrush aufs Autos: Hallöchen... Ich werde demnächst ein bisschen an meinem Auto basteln Nun zum Grund des Posts: Ich spiele schon seit längerem mit dem...
  • Airbrush auf den Tankdeckel und dann lack???

    Airbrush auf den Tankdeckel und dann lack???: Ich wollte mir schon mal auf einem Treffen einen Airbrush auf den Tankdeckel machen lassen, aber man hat mir gesagt, man sollte den Tankdeckel...
  • Ähnliche Themen

    • 9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival

      9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival: Motorisierte Prachtstücke der gesamten amerikanischen Fahrzeuggeschichte versammeln sich am 16. und 17. August 2014 wieder im Grefrather EisSport...
    • Airbrush

      Airbrush: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum, finde es klasse, dass es Leute gibt, die auch endlich mal über Clio reden. Ich habe auch einen Clio 2...
    • Airbrush

      Airbrush:
    • Airbrush aufs Autos

      Airbrush aufs Autos: Hallöchen... Ich werde demnächst ein bisschen an meinem Auto basteln Nun zum Grund des Posts: Ich spiele schon seit längerem mit dem...
    • Airbrush auf den Tankdeckel und dann lack???

      Airbrush auf den Tankdeckel und dann lack???: Ich wollte mir schon mal auf einem Treffen einen Airbrush auf den Tankdeckel machen lassen, aber man hat mir gesagt, man sollte den Tankdeckel...
    Oben