Fernsehbeitrag: Xenon Nachrüstung

Diskutiere Fernsehbeitrag: Xenon Nachrüstung im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Tuning-Freunde, wir sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma in Köln. Für einen serviceorientierten Magazinbeitrag im...
G

gast

Gast
Hallo liebe Tuning-Freunde,

wir sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma in Köln. Für einen serviceorientierten Magazinbeitrag im Automobilbereich planen wir Folgendes:

Wir möchten eine fachgerechte Nachrüstung von Xenon-Leuchten und Abbiegelichtern in einem KFZ-Betrieb zeigen, bzw. bereits nachgerüstete Fahrzeuge im Beitrag präsentieren (bitte kein Privateinbau). Gleichzeitig interessiert uns die Erfahrung und Zufriedenheit eines Autobesitzers nach dem Einbau. Vorzugsweise sollte die Werkstatt im Umkreis von Köln (bis ca. 150km) ansässig sein.

Falls ihr uns weiterhelfen könnt, würden wir uns sehr freuen. Vorab schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.
 
Thema:

Fernsehbeitrag: Xenon Nachrüstung

Sucheingaben

xenon nachrüsten

,

mazda 6 xenon nachrüsten

,

RAV4 Xenon Nachrüstung

,
rav4 xenon
, rav4 xenon nachrüsten, toyota xenon nachrüsten, xenon nachrüsten toyota rav4, xenon nachrüsten mazda 6, xenon nachrüstung, toyota rav xenon, Xenon Nachrüstsatz, xenon kit köln, xenon nachrüsten rav4, rav 4 xenon nachrüsten, xenon einbau köln, nissan x-trail xenon nachrüsten, RAV 4 xenon, xenon licht nachrüsten beim mazda 6, x-trail xenon umbau , xenon umbau toyota rav4, xenon rav4, xenon nachrüsten toyota, xenon umbau köln, RAV4 Xenon Umrüstung, toyota rav4 xenon licht nachrüsten

Fernsehbeitrag: Xenon Nachrüstung - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

    Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
  • CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben