Coole Designs auf rotem auto (Flamen)

Diskutiere Coole Designs auf rotem auto (Flamen) im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi ich wollte mal fragen ob ihr coole design Beispiele habt (betrifft Lackierung) die auf einem roten auto sind. Sollten aber keine schweren...
H

hauke-peters

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
1
Hi ich wollte mal fragen ob ihr coole design Beispiele habt (betrifft Lackierung) die auf einem roten auto sind. Sollten aber keine schweren airbrusches sein sollte nen normaler lackierer hinkriegen können.
 
F

FettesAuto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2012
Beiträge
12
ja genau vll so nen tribal drachen
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo hauke-peters,

wenn Du noch suchst, um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn? Ggf, könnte ich Dir mal zügig ne skizze machen mit so ´nem Tribalk/Drachen

Gruß
Mike
 
S

silvergrey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
7
Hey Hauke,
guck dir mal diese Seite an, da kannst du ein Modellauto selber gestalten und dann gucken wie es aussieht:https://www.carfrogger.de/start.php
Geht ganz einfach, kost nix und du kannst alles mal ausprobieren! Die Firma macht Folierungen, da kann dann eigentlich nichts schief gehen bezüglich übermalen etc.
Ich persönlich finde ja Flammen nicht so geil, aber Rallystreifen können top aussehen, je nach Modell halt!
 
Thema:

Coole Designs auf rotem auto (Flamen)

Sucheingaben

hauke peters optiker

,

rotes auto tunen

,

rotes auto pimpen

,
rotes auto mit rallystreifen
, coole lackierungen optisches tuning, rotes auto tuning, rallystreifen rotes auto, coole auto optik tuning, was passt in ein rotes auto, coole lackierungen auto, was passt zu einem roten auto, rote autos tunen , was passt zum roten Auto Tuning, tuning rotes auto

Coole Designs auf rotem auto (Flamen) - Ähnliche Themen

  • Suche coolen Felgensatz

    Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
  • Coole Tuning Shirts gefunden...

    Coole Tuning Shirts gefunden...: Hi hab da einen coolen Shop gefunden die haben Kleidung für für und das beste man kann jedes Kleidungsstück bedrucken die haben einen eigenen...
  • Wer hat coole Tipps für Silvester Party?

    Wer hat coole Tipps für Silvester Party?: Hey, Silvester steht schon wieder vor der Tür.... Und ich bin mal wieder gestersst, weil jedes Mal denk ich ich muss was machen, und immer wenn...
  • Coole Seite für tolle Sportwagen

    Coole Seite für tolle Sportwagen: Leider ist hier ja im Forum nicht ganz so viel Angebot für tolle Sportwagen und richtige Renn-Boliden :) Ich kenn da aber ne coole Seite, könnt...
  • Cooles Chevrolet Camaro Shooting

    Cooles Chevrolet Camaro Shooting: http://www.youtube.com/watch?v=VRq1URbMKnM&feature=player_embedded
  • Ähnliche Themen

    • Suche coolen Felgensatz

      Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
    • Coole Tuning Shirts gefunden...

      Coole Tuning Shirts gefunden...: Hi hab da einen coolen Shop gefunden die haben Kleidung für für und das beste man kann jedes Kleidungsstück bedrucken die haben einen eigenen...
    • Wer hat coole Tipps für Silvester Party?

      Wer hat coole Tipps für Silvester Party?: Hey, Silvester steht schon wieder vor der Tür.... Und ich bin mal wieder gestersst, weil jedes Mal denk ich ich muss was machen, und immer wenn...
    • Coole Seite für tolle Sportwagen

      Coole Seite für tolle Sportwagen: Leider ist hier ja im Forum nicht ganz so viel Angebot für tolle Sportwagen und richtige Renn-Boliden :) Ich kenn da aber ne coole Seite, könnt...
    • Cooles Chevrolet Camaro Shooting

      Cooles Chevrolet Camaro Shooting: http://www.youtube.com/watch?v=VRq1URbMKnM&feature=player_embedded
    Oben