Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto

Diskutiere Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto im Opel Zafira A F75 Forum Forum im Bereich Opel Zafira Forum; An alle ein freundliches Hallo, ich bin hier ein Frischling und fahre einen Opel Zafira A mit Charakter ;) So manches mal verstehe ich ihn oder...
P

Powerpaket

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
1
An alle ein freundliches Hallo,

ich bin hier ein Frischling und fahre einen Opel Zafira A mit Charakter ;)
So manches mal verstehe ich ihn oder er mich nicht.

Grausam, er braucht neue Bremsklötze. Bj. ist 12/99, die 2.1 Nr. lautet 0035, für 2.2 lautet die Kennziffer 37300B 6, soweit kein Problem. Jetzt heisst es, es gibt 2 - erlei Bremssystem, welches ist in meinem PkW verbaut. Zwischen den Felgen erkenne ich nichts. Hochbocken kann ich ihn nicht mal einfach. Kann mir wohl jemand helfen?

Danke im voraus
 
Thema:

Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto

Sucheingaben

Forum Opel

Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben