Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004

Diskutiere Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004 im Opel Movano A Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Hallo bin nach langen suchen auf diese Plattform gestossen und wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Habe vor kurzen einen Opel...
U

Unregistriert

Gast
Hallo bin nach langen suchen auf diese Plattform gestossen und wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.
Habe vor kurzen einen Opel Movano 3,0 CDTI Combi Baujahr 2004 gekauft und hab Ihn beim TÜV als LKW einstufen lassen.Nun ist der Kühler kaputt was mir der Vorbesitzer aber gesagt hat.War hier in München bei einer Opel Werkstatt,die wollen ca. 1200,-Euro voraussichtlicher Kostenvoranschlag,kann aber auch mehr werden.
Leider habe ich meine restlichen Geldreserven für den Kauf des Fahrzeuges geleistet und kann selbstverständlich diese Geld nicht zahlen.Habe mir bei Ebay den passenden Kühler gekauft in der Hoffnung das ich im Internet eine Videoanleitung finde damit ich es selber machen kann.
Leider ohne Erfolg.Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte oder einen Tipp geben könnte wo man sich sowas anschaut.Bin leider Bau und Kunstschlosser sozusagen Handwerker aber das habe ich noch nie gemacht,trau es mir aber zu wenn ich eine Anleitung hätte.
Bedanke mich schon im voraus bei Euch und wünsche Euch allen einen schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

Grüße aus München Kaan
 
Thema:

Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004

Sucheingaben

opel movano wasserkühler wechseln

Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  • Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko

    Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko: Hallo für alle, die wie ich das Problem hatten ihre Kennzeichenbeleuchtung beim Benz zu wechseln habe ich einmal eine hoffentlich verständliche...
  • Fabia 2 Bedienungsanleitung deutsch hier als pdf zum Download

    Fabia 2 Bedienungsanleitung deutsch hier als pdf zum Download: Wer eine Deutsche Bedienungsanleitung für seinen Fabia 2 braucht, kann sie als pdf hier herunterladen...
  • anleitung zum zahnriemenwechsel Audi 80 B4

    anleitung zum zahnriemenwechsel Audi 80 B4: Hallo, ich hab gestern versucht den zahnriemen meines Audi 80 B4 2.0 85kw EZ:1993 zu wechseln. Kläglich scheiterte ich dann schon am Lockern der...
  • anleitung zum zahnriemenwechsel

    anleitung zum zahnriemenwechsel: Hallo, ich suche seit geraumer Zeit eine Anleitung um den Zahnriemen bei meinem Renault 19 16V Baujahr 1992. Der Wechsel ist sehr wichtig und...
  • Einbauanleitung zum nachrüsten einer Alarmanlage beim e36 nur ZKE

    Einbauanleitung zum nachrüsten einer Alarmanlage beim e36 nur ZKE: Hallo allerseits, hier der Link zur Einbauanleitung: http://rapidshare.de/files/25040834/EBA_Alarmanlage_ZKE.pdf.html
  • Ähnliche Themen

    Oben