Meriva A Lenkerlicht, welche Glühbirnen sind eingebaut?

Diskutiere Meriva A Lenkerlicht, welche Glühbirnen sind eingebaut? im Opel Meriva A Forum Forum im Bereich Opel Meriva Forum; Hallo, ich habe einen Meriva A Baujahr 2010 mit Lenkerlicht. Der Scheinwerfer vorne rechts geht mal und mal nicht. (Wackelkontakt) Was für eine...
H

hansy548

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2014
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen Meriva A Baujahr 2010 mit Lenkerlicht. Der Scheinwerfer vorne rechts geht mal und mal nicht. (Wackelkontakt) Was für eine Sorte Glühlampe ist in diesem Scheinwerfer verbaut? Wie kann ich die Glühbirne wechseln?
Danke im voraus. Hans
 
Thema:

Meriva A Lenkerlicht, welche Glühbirnen sind eingebaut?

Meriva A Lenkerlicht, welche Glühbirnen sind eingebaut? - Ähnliche Themen

  • Code 16 bei Opel Meriva B

    Code 16 bei Opel Meriva B: Hallo, wenn ich kein Fehler finde (z.B. kaputtes Birnchen ), kann ich den Fehler irgendwie löschen ? VG Roland
  • Meriva: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Meriva: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Meriva: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Meriva: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Meriva: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Meriva: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Meriva: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Meriva: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Meriva: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Meriva: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Meriva: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Meriva: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben