super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht

Diskutiere super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht im Opel Corsa D Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo, ich stand vor ein paar Monaten vor der Suche nach einem Auto für meinen Sohn und habe dabei feststellen müssen, dass kaum jemand über sein...
T

ThomasG72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2014
Beiträge
6
Hallo,

ich stand vor ein paar Monaten vor der Suche nach einem Auto für meinen Sohn und habe dabei feststellen müssen, dass kaum jemand über sein Auto positv berichtet. Es werden in Foren meist nur die Probleme aufgezählt. Wenn man hier im Corsa D Forum mal nachsieht scheint es ja fast so als sei dieses Auto etwas für den Schrottplatz. So sieht es zuminstest bei vielen anderen Autos aus.
Doch was mir fehlte war dann ein positiver Bericht. Der soll nun hiermit mal Folgen.

Ich halte den Corsa für schick, preiswert und sehr zuverlässig. Er fährt sich super und verbraucht dabei auch nicht viel. Die Gangschaltung ist verdammt sportlich, wie auch der Rest des Autos. Auf der Rückbank ist genug Tür für eine Essenstüte zum Mitnehmen eines International bekannten Fast-Food Unternehmens!
Und somit ist er wirklich ein absolutes Top-Auto welches Opel wahrscheinlich vor der Pleite bewahrt hat :confused: :rolleyes: (der Corsa hatte zumindest einen großen Anteil an der Rettung)

Mein Sohn fährt bislang Pannenfrei und klagt über nichts Technisches oder etwas was das Design angeht.


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht

super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Alternative zu aktuellen Superfoods?

    Alternative zu aktuellen Superfoods?: Hallo! Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden. Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen...
  • Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen

    Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen: Hallo Ich wollte bei meinem Superb 3T den Serviceintervall zurücksetzen aber ohne Erfolg Der Ölwechsel lässt sich ganz einfach zurücksetzen ohne...
  • Leon Supercopa: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Leon Supercopa: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Leon Supercopa: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Superb: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Superb: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Superb: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Skoda Superb 4x4 zum "Allrad Auto des Jahres 2009" gewählt

    Skoda Superb 4x4 zum "Allrad Auto des Jahres 2009" gewählt: Die Auto Bild Allrad Leserschaft hat gewählt und den Skoda Superb 4x4 zum Allrad Auto des Jahres erkoren. Der Superb konnte in der Kategorie...
  • Ähnliche Themen

    Oben