´92 Motor dreht, aber springt nicht an

Diskutiere ´92 Motor dreht, aber springt nicht an im Opel Calibra Forum Forum im Bereich Opel Forum; hi Leute, hab hier en Calibra bj ´92. Motor der mit 116PS Frontantrieb. Also, jeden tag gefahren, an einem morgen rausgeholt, da ging er aus...
B

BlackLP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
5
hi Leute, hab hier en Calibra bj ´92.

Motor der mit 116PS Frontantrieb.

Also, jeden tag gefahren, an einem morgen rausgeholt, da ging er aus und seit dem springt er nciht an. Zündfunke soll kommen und sprit auch. aber beim Sprit bin ichm ir nciht so sicher...

Gibts da en bekanntes problem oder so? kraftstoffpumpenrelais?
 
Thema:

´92 Motor dreht, aber springt nicht an

Sucheingaben

opel calibra springt nicht an

,

peugeot 106 springt nicht an

,

calibra springt nicht an

,
calibra kraftstoffpumpenrelais
, Opel calibra springt nicht mehr an, Kraftstoffpumpenrelais Peugeot 106, opel calibra springt schlecht an, calibra springt nicht mehr an, opel calibra kraftstoffpumpenrelais, peugeot 106 kraftstoffpumpenrelais, kraftstoffpumpenrelais opel calibra, mazda mx5 springt nicht an, opel calibra springt nicht, http://www.autoexperience.de/opel-calibra-forum/3825-92-motor-dreht-springt.html, opel calibra pumpenrelais, kraftstoffpumpenrelais calibra, f, peugoet 106 springt nicht an, opel calibra motor springt nicht an, mazda mx 5 na springt nicht mehr an, kraftstoffpumpenrelais 106, kraftstoff pumen relais mx5, opel calibra während der fahrt motor aus, peugeot 106 springt nicht mehr an, kraftstoffpumpenrelais mazda mx 5

´92 Motor dreht, aber springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Motorenleuchte

    Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • Motorenleuchte

      Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
    Oben