Entriegelung

Diskutiere Entriegelung im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; hey leute, es sieht so aus das mein Astra G abgeriegelt ist :( wenn der schon mit ca. 225km/h im 5 gang ist stoppt der direkt bei 5000...
M

Mr.X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
8
hey leute,

es sieht so aus das mein Astra G abgeriegelt ist :( wenn der schon mit ca. 225km/h im 5 gang ist stoppt der direkt bei 5000 umdrehungn... und ich habe ja eigentlich noch 1500undrehungen noch übrig... ?(deswegen wollte ich gerne fragen ob man das ihrgendwie entriegeln kann...

danke schon mal

Mr.X
 
M

Mr.X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
8
ja bei mir ist alles standart... ist ein Astra G limo 2.2Liter

also kann man das so zu sagen eigentlich vergessen...!?
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
gut jetzt muss ich fragen, der 2.2er diesel oder benziner..oder gabs diese beiden motoren nur beim vectra und nicht auch beim astra

also wenn der 108KW Motor, dann denke ich kaum, dass da Chiptuning alleine was bringen wird..ich vergleich preis/leistung!!!!

wenn du jedoch mehr an dem motor machst dann macht es auch sinn!

aber mal offtopic..bist du mit dem 2.2er, wenn es der benziner ist zufrieden??

will mir jetzt einen neuen holen, weil meiner langsam nicht mehr tragbar wird, da würd ich lieber 2.2er vectra oder astra coupe nehmen..
..oder ist die Fahrleistung für den Motor eher schlecht, dann sollt ich dann wohl ins V6 Regal greifen
 
Thema:

Entriegelung

Sucheingaben

entriegelung-ruecksitzlehnen-fusion

,

notentriegelung opel astra

,

auto

,
wo ist die notentriegelung bei astra g
, entriegelung beim astra g cabrio, opel astra g entrieglungsbügel, notentriegelung astra g, opel astra g caravan notentriegelung

Entriegelung - Ähnliche Themen

  • Motorraumentriegelung Defekt /

    Motorraumentriegelung Defekt /: Fahrzeug Rover 75 V6 2,5 ltr. Der Bautenzug für die Motorraumentriegelung ist gerissen Wie kann ich die Motorhaube manuell öffnen ?
  • Entriegelung von Motorhaube

    Entriegelung von Motorhaube: Hallo Leute gestern ist mir der entrieelungzug von der Motorhaube abgerissen frage wer hat das teil mal von ausen entriegelt ?
  • Entriegelung der Rücksitzlehnen Fusion

    Entriegelung der Rücksitzlehnen Fusion: Hi, ich habe seit kurzem einen Ford Fusion Bj 2005. Jetzt stelle ich fest, dass sich beide Rüksitzlehnen nicht entriegeln lassen. Wie kann ich den...
  • Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung

    Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung: Habe ein großes Problem mit meiner elektr. Türentriegelung / Wegfahrsperre bei meinem Santa Fe (2001).Seit einiger Zeit geht die elektr...
  • Kofferaum-Entriegelung beim CRX

    Kofferaum-Entriegelung beim CRX: Wo ist der Hebel im Innenraum für die Kofferraumentriegel beim civic?
  • Ähnliche Themen

    • Motorraumentriegelung Defekt /

      Motorraumentriegelung Defekt /: Fahrzeug Rover 75 V6 2,5 ltr. Der Bautenzug für die Motorraumentriegelung ist gerissen Wie kann ich die Motorhaube manuell öffnen ?
    • Entriegelung von Motorhaube

      Entriegelung von Motorhaube: Hallo Leute gestern ist mir der entrieelungzug von der Motorhaube abgerissen frage wer hat das teil mal von ausen entriegelt ?
    • Entriegelung der Rücksitzlehnen Fusion

      Entriegelung der Rücksitzlehnen Fusion: Hi, ich habe seit kurzem einen Ford Fusion Bj 2005. Jetzt stelle ich fest, dass sich beide Rüksitzlehnen nicht entriegeln lassen. Wie kann ich den...
    • Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung

      Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung: Habe ein großes Problem mit meiner elektr. Türentriegelung / Wegfahrsperre bei meinem Santa Fe (2001).Seit einiger Zeit geht die elektr...
    • Kofferaum-Entriegelung beim CRX

      Kofferaum-Entriegelung beim CRX: Wo ist der Hebel im Innenraum für die Kofferraumentriegel beim civic?
    Oben