Frontlautsprecher schalten ab ?!

Diskutiere Frontlautsprecher schalten ab ?! im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Moin moin... ich habe mir am we mein neues radio eingebaut...(Telefunken) dazu noch nen verstärker (450 Watt ) und pioneer subwoofer...das...
O

oller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1
Moin moin...

ich habe mir am we mein neues radio eingebaut...(Telefunken)
dazu noch nen verstärker (450 Watt ) und pioneer subwoofer...das funktioniert ja alles :)... aber habe nur subwoofer am verstärker angeschlossen

so meine anliegen ist jetzt: meine vorderen lautsprecher gehen ja aber ab ner gewissen lautstärke macht es "piep" und kurtz aus und an und denn wieder wenns noch so laut ist bei leiser lautstärke haut das ja normal hin ?!

was ist da jetzt der fehler oder was soll ich machen ?!
mein auto ist nen astra g baujahr 98


danke vorab ;)
 
Thema:

Frontlautsprecher schalten ab ?!

Sucheingaben

lautsprecher schalten sich ab

,

auto lautsprecher schalten sich ab

,

autolautsprecher schalten aus

,
boxen schalten ab
, front lautsprecher fallen auf einmal aus, vorderen boxen schalten sich kurz ab, autoradio boxen schalten ab, boxen im auto schalten, lautsprecher schalten sich ab nur subwoofer geht , opel astra g normale forum lautsprecher, boxen schalten sich ab, boxen schalten sich ab twingo, astra g frontlautsprecher gehen aus, lautsprecher schalten ab subwoofer läuft weiter, boxen schalten sich kurzzeitig ab, astra g boxen fallen immer wieder aus, front lautsprecher fällt aus, front lautsprecher lautsprecher astra g mit verstärker anschließen, auto boxen schalten an und aus, opel astra schaltet schwer, pkw lautsprecher leiser als front, Autolautsprecher rasseln, astra g boxen fallen aus, opel astra display schaltet boxen aus, xfi boxen schalten falsch

Frontlautsprecher schalten ab ?! - Ähnliche Themen

  • Frontlautsprecher "Center" ausbau

    Frontlautsprecher "Center" ausbau: Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...
  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

    Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
  • Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus

    Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus: Nissan Primera 2.2 Diesel 126 Ps Bj.2002 läuft im Stand bei allen Drehzahlen.Sobald ich fahre und in den 2. Gang schalte geht er aus.Springt nach...
  • Dumpfer Schlag im Motorraum beim schalten und Lastenwechsel

    Dumpfer Schlag im Motorraum beim schalten und Lastenwechsel: Hallo ich habe da ein Problem.... Wie oben angedeutet, gibt es im Zusammenhang mit dem schalten und Gänge einlegen ein " dumpfen Nachschlag" Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben