leichte Aussetzer/ Ruckeln während Fahrt

Diskutiere leichte Aussetzer/ Ruckeln während Fahrt im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; habe bei normaler Fahrt, also ohne Beschleunigung leichte Aussetzer. bei 2000-2500 U/min. im 4 Gang fallen sie doch sehr auf. Elektrick...
D

didi56

Gast
habe bei normaler Fahrt, also ohne Beschleunigung leichte Aussetzer.
bei 2000-2500 U/min. im 4 Gang fallen sie doch sehr auf.
Elektrick? Kraftstoff?
Wer kennt das Problem?
 
B

bandithubby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
1
Wäre hilfreich, welches Fahrzeug Du hast. Ich hab das Problem bei nem ASTRA G 1,6 16 v BJ 1999. Der ruckelt bei Konstantfahrt in jedem Gang, bei Beschleunigung ist alles gut. Heute haben wir den Fehler gefunden: Das AGR Ventil ist defekt. Steck es einfach mal ab, dann leuchtet zwar die Motorkontroll Leuchte, aber der Wagen sollte wieder einwandfrei laufen, so war es zumindest bei uns.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
richtig ist das agr, findest du unter der motorabdeckung rechts von deiner einspritzung/ vergaser, gibts bei ebay für ca. 65. euro
 
Thema:

leichte Aussetzer/ Ruckeln während Fahrt

Sucheingaben

astra g zündaussetzer

,

astra g ruckelt beim fahren

,

astra h ruckelt

,
opel astra h zündaussetzer
, opel astra zündaussetzer, astra h ruckelt beim fahren, opel astra g zündaussetzer, opel astra h ruckelt, auto ruckelt während der fahrt, astra h zündaussetzer, Opel Astra G Ruckeln beim Fahren, opel astra h ruckelt beim fahren, opel astra ruckelt beim fahren, opel astra stottert beim fahren, zündaussetzer opel astra H, opel astra g ruckelt, http://www.autoexperience.de/opel-astra-forum/8074-leichte-aussetzer-ruckeln-waehrend-fahrt.html, opel astra H aussetzer, zündaussetzer opel astra g, astra h ruckeln, opel astra g geht während der fahrt aus, opel astra g ruckelt beim fahren, astra g aussetzer, opel astra ruckelt, ruckeln während der fahrt

leichte Aussetzer/ Ruckeln während Fahrt - Ähnliche Themen

  • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

    Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
  • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

    Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
  • leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100

    leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100: Hallo, wenn ich mit Linkseinschlag über den Bordstein (abgesenkt aber immer noch ca. 5cm Höhe) auf mein Grundstück fahre höre ich von vorne rechts...
  • reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung

    reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung: hallo zusammen mein xsara ist bj 1998 und habe folgendes problem der reifen hinten rechts schleift in rechts kurven sehr stark am inneren...
  • Leichte leistungsaussetzer in den oberen drehzahlen

    Leichte leistungsaussetzer in den oberen drehzahlen: Hallo Ich habe Einen Opel Astra f Caravan mit dem x16xel motor 101 Ps Bj.96 Er hat erst 109 tkm gelaufen. Mein Problem was ich habe ist das wen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben