Termustat

Diskutiere Termustat im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo woh sitz beim astra F 1,4 BJ,92 der Termustat? Weil mein auto nach kurzer zit über 90 gratgeht.
D

detlefs0559

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2013
Beiträge
2
Hallo woh sitz beim astra F 1,4 BJ,92 der Termustat?
Weil mein auto nach kurzer zit über 90 gratgeht.
 
D

detlefs0559

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2013
Beiträge
2
Ich hab das auto in November gekauft letztes jahr in Juni wurde der Zahnriemen und kopfdichtung und alle Hydrostössel neu gemacht.
 
H

honey1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2013
Beiträge
4
Hmm ... Ich dachte bei meinem Auto wäre es das Thermostat aber im nachhinein war es die Kopfdichtung .... Wenn die anzeige über 90 grad ist qualmt der dann ausm Motorraum ?
 
Thema:

Termustat

Oben