Fensterkurbel

Diskutiere Fensterkurbel im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen! Habe einen Astra F Caravan und das Problem das sich mir stellt ist folgendes, meine...
A

A-Erlach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen!
Habe einen Astra F Caravan und das Problem das sich mir stellt ist folgendes, meine Fensterkurbel dreht sich durch da einige der Zähne an dem Stift der in die Kurbel geht weggebrochen sind!
Nun meine Frage wie kann ich das beheben, läst sich dieser Stift ohne Probleme herausnehmen und wechseln?????
Wie soll das dann genau funktionieren!?
Habe die Verkleidung noch nicht abgemacht da ich erst einmal erfahrungswerte von anderen Usern hören möchte!
Danke schon mal im vorraus!
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Hi hab selber mal nach gesucht aber nur gefunden, wie man die Verkleidung abbekommt, wenn die Kurbel im weg ist..
..hab dir da mal einen Link hier gelassen da findeste viel, aber hab in vielen Foren nach der Sache mit dem Stift usw. gesucht und nichts gefunden :(

Wird dir wohl mal nur die Frage beim FOH mehr wissen verschaffen, wenn keiner weiter eine Idee hat

Opel Problemforum - Türverkleidung abnehmen
http://www.opel-problemforum.de/showthread.php?t=28154&highlight=astra+fensterkurbel
 
Thema:

Fensterkurbel

Sucheingaben

fensterkurbel astra f

,

fensterkurbel astra g

,

Astra g fensterkurbel ausbauen

,
opel astra f fensterkurbel ausbauen
, astra f fensterkurbel ausbauen, opel astra g fensterkurbel ausbauen, fensterkurbel astra g ausbauen, fensterkurbel Opel astra f, astra f fensterkurbel, opel Astra F Fensterkurbel , demontage Fensterkurbel Opel Astra G, opel astra g fensterheber ausbauen, astra f caravan fensterkurbel ausbauen, astra g fensterkurbel abnehmen, entfernung fensterkurbel f astra, citroen xsara fensterkurbel ausbauen, fensterkurbel ausbauen astra f, opel astra g fensterkurbel abbauen, astra g fensterkurbel, astra g fensterkurbel demontieren, fensterkurbel astra g abbauen, skoda fensterkurbel abnehmen, fensterkurbel opel astra ausbauen, http://www.autoexperience.de/opel-astra-forum/1262-fensterkurbel.html, astra g fensterheber ausbauen

Fensterkurbel - Ähnliche Themen

  • Fensterkurbel demontieren, aber wie???

    Fensterkurbel demontieren, aber wie???: Moin! Wie in der Überschrift schon steht, müßte ich dringend wissen, wie die Fensterkurbel an einem Xsara von 2001 entfernt wird. Ich kenn das von...
  • Wie Fensterkurbel demontieren????

    Wie Fensterkurbel demontieren????: Hallo zusammen... ich möchte gerne die Boxen hinter der Türverkleidung tauschen... leider muss hierfür die Fensterkurbel (leider hat mein Matiz...
  • Renault 19 phase II fensterkurbel endfernen wie ???

    Renault 19 phase II fensterkurbel endfernen wie ???: ?( Hi gute tuner ich wollte fragen wie ich die fensterkurbel beim renault 19 phase II ab bekomme weil ich die türverkleidung abhaben möchte bitte...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterkurbel demontieren, aber wie???

      Fensterkurbel demontieren, aber wie???: Moin! Wie in der Überschrift schon steht, müßte ich dringend wissen, wie die Fensterkurbel an einem Xsara von 2001 entfernt wird. Ich kenn das von...
    • Wie Fensterkurbel demontieren????

      Wie Fensterkurbel demontieren????: Hallo zusammen... ich möchte gerne die Boxen hinter der Türverkleidung tauschen... leider muss hierfür die Fensterkurbel (leider hat mein Matiz...
    • Renault 19 phase II fensterkurbel endfernen wie ???

      Renault 19 phase II fensterkurbel endfernen wie ???: ?( Hi gute tuner ich wollte fragen wie ich die fensterkurbel beim renault 19 phase II ab bekomme weil ich die türverkleidung abhaben möchte bitte...
    Oben