Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

Diskutiere Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor im Opel Agila Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
M

mad-pilot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.12.2015
Beiträge
1
Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca läuft er wie er soll und nimmt nach ca 1 Min auch die Umstellung auf LPG ( Flüssiggas) an und fährt ganz normal. Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung mit diesem Problem.
 
Thema:

Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

Sucheingaben

opel agila 1 2 16v im leerlauf unruhig

,

opel agila 1,2 16v im leerlauf unruhig?

Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360

    ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360: wie mache ich einen ölwechsel bei o.g. auto
  • servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009

    servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009: innenhalb 2 jahre 2mal servopumpe erneuert,ist das normal ich glaube das ist krankheit.
  • schlachte golf 3 1.8L 75Ps

    schlachte golf 3 1.8L 75Ps: hallo ich schlachte zur zeit meinen golf 3 und habe noch sehr viele teil, also wenn jemand ein paar teile braucht einfach ne email an...
  • Bremsen für 206 1.4 (75PS)

    Bremsen für 206 1.4 (75PS): Hallo Leute ;) Ich brauche wohl neue Bremsscheiben und Bremsbelege für meinen Peugeot 206 1.4 aus dem Jahr 2004. Wollte kurz mal nachfragen mit...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Agila A H00, Opel Agila B H-B
    Oben