Luftdruck lässt nach

Diskutiere Luftdruck lässt nach im Opel Agila Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hab kürzlich erst di Reifen erneuern lassen aber ich muss ständig Luft nachfüllen. Woran kann das liegen?
U

UT2002

Gast
Hab kürzlich erst di Reifen erneuern lassen aber ich muss ständig Luft nachfüllen. Woran kann das liegen?
 
K

karom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
2
Hallo hast du denn die Reifen mit Luft oder Gas befüllen lassen? Also wenn die nicht dicht werden liegt sicher ein Mangel vor, aber Gas hält besser dicht. Das hatte ich bei meinem Hymer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UT2002

Gast
Die Reifen wurden ganz normal mit Luft befüllt. Sorry das ich jetzt erst schreibe, Arbeit und Urlaub lagen dazwischen.

Aber ich kann euch erfreuliches berichten. Die Reifen waren bzw. sind total in Ordnung. Alle 4 Ventile waren undicht und wurden erneuert. Die neuen, die ich gekauft hatte, sind nun absolut dicht. Die Werkstatt hat es auch anstandslos gemacht.
 
Thema:

Luftdruck lässt nach

Sucheingaben

reifendruck lässt nach

,

Reifendruck läßt nach

,

opel agila luftdruck

,
Opel Agila Reifendruck
, luftdruck agila, autoreifen luftdruck lässt ständig nach, luftdruck autoreifen lässt nach, reifendruck lässt sich nicht befüllen, der luftdruck lässt schnell nach, www.wieso lässt reifendruck nach, reifendruck l, reifendruck vorne laesst nach, reifendruck für agila bj.2011, t4 fehler löschen durch batterie abklemmen, fehlermeldung löschen reifendruckkontrolle leuchtet fiat punto, reifendruck auto lässt ständig nach, auto reifendruck läßt nach, reifenruck lässt nach, luftdruck in reifen lässt nach, reifendruck läßt immer nach, reifenluft läßt immer nach, der reifendruck läßt nach, wann lässt der reifendruck nach, reifendruck auto lässt nach, reifendruck lässt schnell nach

Luftdruck lässt nach - Ähnliche Themen

  • Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?

    Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?: Hallo, hab gelesen das man mit erhöhtem Luftdruck Benzin sparen kann. Wieviel höher soll ich denn bei meinem Yeti den Luftdruck machen damit es...
  • Wo finde ich die Luftdruckangaben ?

    Wo finde ich die Luftdruckangaben ?: Wo finde ich bei Civic die Luftdruckangaben für die Reifen ? Ich kenne es das es in der Seite von der Tür steht aber da ist nichts .
  • Luftdruck Winterreifen

    Luftdruck Winterreifen: Welchen Luftdruck brauch ich denn in den Winterreifen? Hab das Handbuch nicht und in der Tür steht auch nichts drin (war ein Gebrauchtwagen).
  • Reifenluftdruck bei größeren Felgen

    Reifenluftdruck bei größeren Felgen: Hy, muss eigentlich der Reifenluftdruck geändert werden wenn man größere Felgen draufhat? Oder bleibt der da gleich? Helft mir bitte!!!
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: welcher Luftdruck benötige ich bei einem L3oo womo bj86? 175 Reifenbreite und einem Fahrzeuggewicht leer von 1700 kg
  • Ähnliche Themen

    • Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?

      Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?: Hallo, hab gelesen das man mit erhöhtem Luftdruck Benzin sparen kann. Wieviel höher soll ich denn bei meinem Yeti den Luftdruck machen damit es...
    • Wo finde ich die Luftdruckangaben ?

      Wo finde ich die Luftdruckangaben ?: Wo finde ich bei Civic die Luftdruckangaben für die Reifen ? Ich kenne es das es in der Seite von der Tür steht aber da ist nichts .
    • Luftdruck Winterreifen

      Luftdruck Winterreifen: Welchen Luftdruck brauch ich denn in den Winterreifen? Hab das Handbuch nicht und in der Tür steht auch nichts drin (war ein Gebrauchtwagen).
    • Reifenluftdruck bei größeren Felgen

      Reifenluftdruck bei größeren Felgen: Hy, muss eigentlich der Reifenluftdruck geändert werden wenn man größere Felgen draufhat? Oder bleibt der da gleich? Helft mir bitte!!!
    • Luftdruck?

      Luftdruck?: welcher Luftdruck benötige ich bei einem L3oo womo bj86? 175 Reifenbreite und einem Fahrzeuggewicht leer von 1700 kg
    Tipps & Tricks für Opel Agila A H00, Opel Agila B H-B
    Oben