Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

Diskutiere Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum im Opel Agila Forum Forum im Bereich Opel Forum; Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
N

Njoy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
5
Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert.
Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ?
und ist es eine 3 Volt CR 1616?
die hatte ich zumindest immer, aber wer weiß:(
AgilaSchlüssel_zerlegt_2553.jpg

es wäre schöön, wenn sich hier einer meldet
Danke Brigitte
 

Anhänge

Thema:

Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum - Ähnliche Themen

  • Gel-Batterie oder AGM-Batterie?

    Gel-Batterie oder AGM-Batterie?: Hallo! Wir benötigen wohl demnächst eine neue Starterbatterie für das Fahrzeug meiner Frau (Skoda Roomster). Wir wollten das auf jeden Fall noch...
  • 124 Spider: Schlüssel Batterie wechseln

    124 Spider: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu 124 Spider: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Sport Spider: Schlüssel Batterie wechseln

    Sport Spider: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Sport Spider: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Outlander: Schlüssel Batterie wechseln

    Outlander: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Outlander: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Sandero: Schlüssel Batterie wechseln

    Sandero: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Sandero: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Agila A H00, Opel Agila B H-B
    Oben