Welche ist eure beliebteste Rennstrecke?

Diskutiere Welche ist eure beliebteste Rennstrecke? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Halli Hallo, welche ist denn eure beliebteste Rennstrecke? Also bei mir ist auf Platz 1. Nürburgring Nordschleife 2. Laguna Seca 3. Spa
M

m3osi

Gast
Halli Hallo, welche ist denn eure beliebteste Rennstrecke?

Also bei mir ist auf Platz

1. Nürburgring Nordschleife
2. Laguna Seca
3. Spa
 
G

GiZzMo

Gast
Nordschleife: naja schon gefahren. könnte mehr spass machen, wenn der Untergrund besser wär.
Laguna Seca: ein Traum der sich in den nächsten 5 jahren erfüllen wird.
Spa: find ich persönlich zu langweilig

mein Favorit ist und bleibt der Lausitzring.

Gruß Micha
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Steh total auf die "Grüne Hölle".Macht immer sehr viel Spaß :D
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
Meinst du allgemein Rennstrecken oder z.b. welche für Formel 1 , etc... ?!
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
ja, aber da werden die fahrer mal auf eine echte probe gestellt, weil die sehr verwinkelt ist... aber die haben die ja jetzt auch schon wieder entschärft
 
C

Cin3k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4
Im Moment zwischen Grünwald und Pullach, aber sonst natürlich die Grüne Hölle, für die ich mir bestimmt nächstes Jahr eine Jahreskarten holen möchte, wenn es mein Geldbeutel zulässt... :)
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Howdy Leute,
ganz klar " Indianapolis "
Bin immer noch ein großer Fan von dem verstorbenen Dale Earnhardt.
Nach meiner Meinung einer´der besten Fahrer aller Zeiten !
Gut, das ist jetzt andere Baustelle, aber F1 und Michi " the Mega chin "
Schumacher hat mich nie so richtig Interessiert.
Ach ja, bei den Top Fueler gibt´s auch einen Schumacher !



Grüße von Dodgecowboy
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
hab die seite schon früher gekannt, aber ich finde der Preis ist unverschämt... nun ja, aber auf jeden fall ein guter zusatz zur jahreskarte :)
 
K

kuepper

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
61
ganz klar (Hockenheimring) , gibt nix besseres , ausser vielleicht noch Monaco , die is auch geil !!!
 
Thema:

Welche ist eure beliebteste Rennstrecke?

Sucheingaben

beliebteste rennstrecken

,

Beliebteste REnnstrecke

,

deutschland beliebteste rennstrecke

,
belibteste rennstrecke

Welche ist eure beliebteste Rennstrecke? - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Autopolitur ist gut?

    Welche Autopolitur ist gut?: Hey Kollegen und Kolleginnen, ich habe mich dazu entschlossen, mich um mein neues Auto bedeutend besser zu kümmern als um mein Altes. Früher...
  • Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?

    Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?: Hallo, hat jemand ein Foto welche die Einfüllschraube fürs Getriebeöl beim Pikanto Typ BA 48 KW Bj.10.2008 1,1 l ist. Hab den Luftfilterkasten...
  • Welche Batterie ist im C4 verbaut?

    Welche Batterie ist im C4 verbaut?: Hallo. Welche Batterie ist im C4 1,6l VTI 120 Bj. 2012 verbaut? Vielen Dank im Voraus. MfG 1 kleine C4 Fahrerin:)
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Autopolitur ist gut?

      Welche Autopolitur ist gut?: Hey Kollegen und Kolleginnen, ich habe mich dazu entschlossen, mich um mein neues Auto bedeutend besser zu kümmern als um mein Altes. Früher...
    • Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?

      Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?: Hallo, hat jemand ein Foto welche die Einfüllschraube fürs Getriebeöl beim Pikanto Typ BA 48 KW Bj.10.2008 1,1 l ist. Hab den Luftfilterkasten...
    • Welche Batterie ist im C4 verbaut?

      Welche Batterie ist im C4 verbaut?: Hallo. Welche Batterie ist im C4 1,6l VTI 120 Bj. 2012 verbaut? Vielen Dank im Voraus. MfG 1 kleine C4 Fahrerin:)
    • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

      Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
    Oben