Was machen bei Unfall ?? Bitte Hilfe !!

Diskutiere Was machen bei Unfall ?? Bitte Hilfe !! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Meine Freundin hatte einen Unfall. Ihr ist jemand rechts in den Kotflügel reingefahren und leider hatte sie...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Meine Freundin hatte einen Unfall. Ihr ist jemand rechts in den Kotflügel reingefahren und leider hatte sie die Schuld, weil sie das Auto nicht gesehen hat ...
Sie fährt zur Zeit auf 140% und müsste , wenn der Geschädigte, den Unfall meldet monatlich ca. 200% bezahlen. Gibt irgendeine Möglichkeit dies zu verhindern ??
Hat jemand vieleicht schon einmal gleiche Erfahrungen gemacht ??

Bin für jede Hilfe dankbar
 
M

m3osi

Gast
Ihn anrufen und fragen ob man es auch ohne der Versicherung regeln kann bzw. das ihr den Schaden so reguliert. Allerdings würde ich mir dann rsteinmal ausrechnen ob sich das überhaupt lohnt. Wenn sie eine Rechtschutz hat würde ich auf jeden fall zum Rechstanwalt gehen und mir dort Rat einholen.

Ein kumpel von mir läßt es auch andauern dohne die Versicherung machen da er schon bei mehreren Verischerungen raus geflogen ist und nichts an seinem Fahrstil ändert. Mittlerweile muss er es sogar ohne polizei regeln da sonst sein Führerschein von dannen zieht
 
M

Maros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
16
1. Möglichkeit: den Schaden des Gegners aus eigener Tasche bezahlen,
(man kann auch die Versicherung bezahlen lassen und innerhalb des Kalenderjahres den Betrag an die Vers. zurückzahlen)
2. Versicherung zahlen lassen und dann den Leon bei dir als Zweitwagen anmelden.
 
Thema:

Was machen bei Unfall ?? Bitte Hilfe !!

Was machen bei Unfall ?? Bitte Hilfe !! - Ähnliche Themen

  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • Was kann ich gegen trockene Haut machen ?

    Was kann ich gegen trockene Haut machen ?: Guten Tag, meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich habe schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt ihr...
  • Was machen mit alten Autobatterien?

    Was machen mit alten Autobatterien?: Grüßt euch! Ich helfe momentan einem Freund das Haus seines verstorbenen Vaters auszuräumen. Der gute Herr war ein Sammler, hat alles gehortet was...
  • Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?

    Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?: Die Stromkosten steigen immer weiter und man weiß nicht mehr, wie man das alles noch bezahlen soll. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand...
  • Was machen bei Unfall ?? Bitte Hilfe !!

    Was machen bei Unfall ?? Bitte Hilfe !!:
  • Ähnliche Themen

    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • Was kann ich gegen trockene Haut machen ?

      Was kann ich gegen trockene Haut machen ?: Guten Tag, meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich habe schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt ihr...
    • Was machen mit alten Autobatterien?

      Was machen mit alten Autobatterien?: Grüßt euch! Ich helfe momentan einem Freund das Haus seines verstorbenen Vaters auszuräumen. Der gute Herr war ein Sammler, hat alles gehortet was...
    • Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?

      Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?: Die Stromkosten steigen immer weiter und man weiß nicht mehr, wie man das alles noch bezahlen soll. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand...
    • Was machen bei Unfall ?? Bitte Hilfe !!

      Was machen bei Unfall ?? Bitte Hilfe !!:
    Oben