Tuning - Wie reagieren Eure Leute drauf

Diskutiere Tuning - Wie reagieren Eure Leute drauf im Off-Topic Forum im Bereich Community; Liebe Tuninggemeinde! Mich würds mal interessieren wie Eure Freunde, Verwandten & Bekannten so auf das "Hobby" Tuning reagieren. Permanentes...
B

Baloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
11
Liebe Tuninggemeinde!

Mich würds mal interessieren wie Eure Freunde, Verwandten & Bekannten so auf das "Hobby" Tuning reagieren.

Permanentes Augenverdrehen, manchmal doch Interesse dafür?

usw.
 
M

m3osi

Gast
Also meine Frau meinte ich würde es im Allgemeinen mit meinen BMW übertreiben hat aber sonst nicht dagegen und motzt ihren auch dezent auf.
Wasche mittlerweile mein auto heimlich da ich es ihrer Meinung nach zu oft mache (JEDEN TAG)

Mein Tochter (3) und mein Sohn (1 1/2) stehen voll auf BMW :D

Meine Oma findet es gut bzw. schön aber meint ich würde zu viel Geld dafür ausgeben.

Mein Patenkind (15) ist sowieso voll und ganz Tuningbegeistert, vor allem bei Opel

Ein großteil meiner Kumpels gehören irgendwelchen BMW Clubs an oder sind BMW KFZ´etti´s und stehen natrülich auch auf Tuning.

Mein Schwager würde gerne seinen Zafira tunen aber Frau macht ihn einen Strich durch die Rechnung.

Und zu guter letzt meine Schwiegereltern.
Naja, für die ist es Geldverschwendung weil ein Auto eins stück Blech ist was einen von A nach B bringen soll und so sieht ihr Golf 3 auch aus. Wenn man es überhaupt noch Golf nennen kann vo verbeult wie der ist. :baby:
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Mit meiner frau hab ichs leichter.. sie hat mir erst letzte Woche ne Edelstahl anlage für meine Bella geschenkt :D :D :D

in der Arbeit bin ich so ziehmlich der einzige der seine Karre auf Vorderman bringt. Die meisten sind wie M3osi´s Schwiegereltern, wo sie ja auch net ganz unrecht mit haben. :rolleyes:
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Hab damit absolut keine Schwierigkeiten. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ne Frau ihr Auto selber tunt, dann sehen das manche Leute einfach lockerer.
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
naja bei mir gibts da auc unterschiedliche meinungen!
meine ganzen freunden schrauben natülich auch rum.
nur meine großeltern sehn da halt nur die geldverschwendung.

aber mein sohn... dem gefällt es natürlich
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
also die leute von früher aus der schule und jetzt beim zivi sehen das ganze zu 95% als geldverschwendung.
mein vater sagt, ich soll mir das geld lieber sparen und net so viel in das alte auto stecken [BJ 12/2000... :baby: ]
meine mom hat ihren zafira auch ein wenig aufgemotzt und würde am liebsten noch mehr dran machen.
meine oma mütterlicher seits findet mein auto schön [sagt sie]
meine großeltermn väterlicher seits merken sowas gar net
meine freundin mag mein auto glaub ich net besonders, aber akzeptiert mein hobby
mein bruder [16] lässt sich, wenn er die wahl hat am liebsten von mir abholen, weil das auto scheinbar bei seinen kumpels eindruckl macht [ :rolleyes: ]
 
Thema:

Tuning - Wie reagieren Eure Leute drauf

Sucheingaben

auto tuning geldverschwendung

,

geldverschwendung auto tuning

,

tuning geldverschwendung

Tuning - Wie reagieren Eure Leute drauf - Ähnliche Themen

  • Tuning beim Auto wie?

    Tuning beim Auto wie?: Ich wusste jetzt nicht in welchem Bereich das hingehört, deswegen schreibe ich das im Offtopic Bereich. Ich würde gerne wissen, wie genau man ein...
  • Tuning Days 2009 Wieselburg VW & Audi CLUB BULLS

    Tuning Days 2009 Wieselburg VW & Audi CLUB BULLS: Am 6. und 7. Juni ist es wieder so weit dann heißt es wieder Tuning Days Wieselburg 2009 Wie die letzten 2 Jahre findest unser Event wieder am...
  • Wie sehen die User von Tuningtop100 aus?

    Wie sehen die User von Tuningtop100 aus?: Mich würde mal interessieren wie die User hier im Forum so aussehen. Also ich mache dann mal den Anfang
  • Wieviel PS hat Tuningtop100?

    Wieviel PS hat Tuningtop100?: Hi, mich würde mal interessieren wie viel PS das ganze Forum hat. Also ich mache mal den Anfang. BMW E36 mit M40B18 Motor und 113 PS Macht also...
  • Tuning - Wie reagieren Eure Leute drauf

    Tuning - Wie reagieren Eure Leute drauf:
  • Ähnliche Themen

    • Tuning beim Auto wie?

      Tuning beim Auto wie?: Ich wusste jetzt nicht in welchem Bereich das hingehört, deswegen schreibe ich das im Offtopic Bereich. Ich würde gerne wissen, wie genau man ein...
    • Tuning Days 2009 Wieselburg VW & Audi CLUB BULLS

      Tuning Days 2009 Wieselburg VW & Audi CLUB BULLS: Am 6. und 7. Juni ist es wieder so weit dann heißt es wieder Tuning Days Wieselburg 2009 Wie die letzten 2 Jahre findest unser Event wieder am...
    • Wie sehen die User von Tuningtop100 aus?

      Wie sehen die User von Tuningtop100 aus?: Mich würde mal interessieren wie die User hier im Forum so aussehen. Also ich mache dann mal den Anfang
    • Wieviel PS hat Tuningtop100?

      Wieviel PS hat Tuningtop100?: Hi, mich würde mal interessieren wie viel PS das ganze Forum hat. Also ich mache mal den Anfang. BMW E36 mit M40B18 Motor und 113 PS Macht also...
    • Tuning - Wie reagieren Eure Leute drauf

      Tuning - Wie reagieren Eure Leute drauf:
    Oben