Unterschied Diesel und Benziner

Diskutiere Unterschied Diesel und Benziner im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen ob es unterschiede gibt bei der KFZ Versicherung zwischen einem Diesel und einem Benziner? Man nehme...
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich wollte gerne wissen ob es unterschiede gibt bei der KFZ Versicherung zwischen einem Diesel und einem Benziner?


Man nehme z.b. ein Auto des gleichen herstellers, etwa gleiche PS zahl? Gibt es da große Abweichungen? Der Diesel kostet wahrscheinlich um einiges mehr, oder?


Gruß
 
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Hi, Frodo!

In der Versicherung gibt es meistens keinen Unterschied im Preis. Da geht nach der "Typklasse" und der "Regionalklasse.

Nur die Steuer unterscheidet sich - unsere Politiker stufen z. Zt. den Diesel höher ein. Der erhebliche Minderverbrauch eines Diesel, zusammen mit dem z. Zt. noch wesentlich billigeren Kraftstoffliterpreis spricht also noch alles für den Diesel.

Ciaoi,
 
Thema:

Unterschied Diesel und Benziner

Sucheingaben

unterschied versicherung diesel benzin

,

versicherung unterschied benzin diesel

,

versicherung unterschied diesel benziner

,
versicherung unterschied diesel benzin
, versicherung diesel benzin unterschied, unterschied benzin diesel Versicherung , unterschied versicherung diesel benziner, unterschied diesel benziner versicherung, unterschied steuern und versicherung benziner diesel, kfz versicherung diesel benziner, diesel oder benziner 2011, kfz versicherung unterschied diesel benzin, unterschied diesel, auto van max 4 8m lang, audi a4 unterschied versicherung diesel benzin, tacho diesel benzin unterschied, unterschiede bei versicherung diesel benziner, unterschied steuern diesel benzin 2012, auto versicherung unterschied diesel benziner, unterschied steuern benzin diesel, autoversicherung unterschied diesel und benziner, unterschied kfz versicherung zwischen diesel und beziner, unterschied Kfz Versicherung zwischen Diesel und Benzin, unterschied diesel benziner 2011, 7h

Unterschied Diesel und Benziner - Ähnliche Themen

  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

    Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

    Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
  • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

    Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
  • Unterschied 2,3 zu 2,5 Liter Diesel

    Unterschied 2,3 zu 2,5 Liter Diesel: Hallo L300 Gemeinde! Mein richtiger Name ist Helmut, der Name Sky kommt von meinem Hobby, dem Gleitschirmfliegen. Ich bin gerade dabei mir einen...
  • Unterschied Diesel und Benziner

    Unterschied Diesel und Benziner:
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

      Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
    • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

      Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
    • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

      Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
    • Unterschied 2,3 zu 2,5 Liter Diesel

      Unterschied 2,3 zu 2,5 Liter Diesel: Hallo L300 Gemeinde! Mein richtiger Name ist Helmut, der Name Sky kommt von meinem Hobby, dem Gleitschirmfliegen. Ich bin gerade dabei mir einen...
    • Unterschied Diesel und Benziner

      Unterschied Diesel und Benziner:
    Oben