Wie knackt man ein Auto?

Diskutiere Wie knackt man ein Auto? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag! Könnte mir jemand von euch einmal Schritt für Schritt beschreiben, wie man ein Auto knackt und danach kurzschließt? Was sind das zB...
N

Nord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
1
Guten Tag!

Könnte mir jemand von euch einmal Schritt für Schritt beschreiben, wie man ein Auto knackt und danach kurzschließt? Was sind das zB. für Drähte, die man da aneinander reiben muß, damit der Motor anspringt? Und wie kommt man an diese Drähte überhaupt heran? Um solche Details geht es mir. Ich will das bestimmt nicht in die Tat umsetzen, aber ich würde diese Details gern in meinen krassen Roman einfließen lassen, an dem ich seit drei Jahren schreibe.

Mit freundlichem Gruß
Nord
 
Thema:

Wie knackt man ein Auto?

Sucheingaben

wie knackt man ein auto

,

renault kangoo aufbrechen

,

autos knacken

,
auto knacken
, wie knackt man autos, wie knackt man ein auto auf, renault kurzschließen, Kangoo knacken, wie knackt man autos auf, Renault Kangoo kurzschliessen, wie knackt man auto , 0h, kangoo aufbrechen, auto knacken renault , wie knack man ein auto, wie knackt man Autos?, am besten autos knacken, golf 3 knacken, wie man ein auto knackt, Wie knack ich am schnelsten autos auf, wie knackt man auto´s, renault aufbrechen, renault kangoo aufknacken, wie knack mann ein auto, wie knackt man einen auto

Wie knackt man ein Auto? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Ähnliche Themen

    Oben