Für wahre Autoliebe

Diskutiere Für wahre Autoliebe im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi There, habe mir letztens im Internet eine Leinwand bestellt mit einer verkünstelten Darstellung meines Autos... Ist total schön geworden und...
F

fanta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
4
Hi There,

habe mir letztens im Internet eine Leinwand bestellt mit einer verkünstelten Darstellung meines Autos...

Ist total schön geworden und macht sich super in meinem Wohnzimmer und weils so toll war, habe ich meinem Spezl auch gleich eine von seinem Auto zum Geburtstag machen lassen...


Hier der Link

Viele Grüße

f.
 
Thema:

Für wahre Autoliebe

Sucheingaben

0

Für wahre Autoliebe - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Unfall während der Probezeit - Welche Strafe kriegt man dafür?

    Unfall während der Probezeit - Welche Strafe kriegt man dafür?: Hallo, mein Bruder ist zur Zeit noch in der Probezeit und hat gestern einen Unfall gehabt. Er hat leider die Vorfahrt missachtet. Schaden: Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben