Nur langsamer Aufschwung bei Elektroautos

Diskutiere Nur langsamer Aufschwung bei Elektroautos im Off-Topic Forum im Bereich Community; Den Elektroautos steht wohl ein langsamer Aufstieg bevor. Bis 2025 rechnet man weltweit mit nur 15 Millionen rollenden Einheiten. Das ist deutlich...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Den Elektroautos steht wohl ein langsamer Aufstieg bevor.
Bis 2025 rechnet man weltweit mit nur 15 Millionen rollenden Einheiten. Das ist deutlich weniger als in der Vergangeheit prognostiziert wurde.
Diese 15 Millionen wäre nur etwas 1,5% des Gesamtbestandes an Automobilen.
Einer der Gründe könnte der Preis sein, selbst im Jahr 2025 sollen die Produktionskosten für ein Elektroauto noch 60% höher sein als die Kosten für einen konventionellen Verbrenner.
 
Thema:

Nur langsamer Aufschwung bei Elektroautos

Sucheingaben

auto

,

Aufstieg der Elektroautos

,

aufschwung auf elektrofahrzeuge

Nur langsamer Aufschwung bei Elektroautos - Ähnliche Themen

  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Fahrertür öffnet sich nur noch manuell

    Fahrertür öffnet sich nur noch manuell: Hallo zusammen, die Fahrertür meines 1007ners öffnet sich nicht mehr per Schlüssel und auch nicht mehr per Schalter. Der Schalter ist nicht...
  • Läuft nur mit Chocke

    Läuft nur mit Chocke: Hallo Leute Erst mal möchte ich euch alle Grüßen und mich an Euch wenden da ich verzweifelt ein Teil für meinen Zenith 32 if 2 Vergaser suche da...
  • Guten Abend aus Nürnberg!

    Guten Abend aus Nürnberg!: Einen wunderschönen guten Abend aus dem verschneiten Nürnberg. Vielen Dank für die reibungslose Aufnahme!:D
  • Ähnliche Themen

    Oben