North Tune 2006

Diskutiere North Tune 2006 im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Tuningfans!!! Am 25.08. - 27.08.2006 veranstalten wir in Neuhardenberg bei Berlin das größte markenoffene Tuningtreffen Nord-...
N

NorthTune

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2
Hallo Tuningfans!!!

Am 25.08. - 27.08.2006 veranstalten wir in Neuhardenberg bei Berlin das größte markenoffene Tuningtreffen Nord- Ostdeutschlands.
Auf 2.000.000m² bieten wir euch in einer coolen Location, auf einem alten Militärflughafen, alles was das Tunerherz begehrt.

- prominente Schrauber z.B. Jörg & Dragan (RTL) / Bizz motzt auf (Pro7) !!
- Burn-out-contest
- show & shine
- 1/4 Meile für jeden
- Open Air Konzert ! Es legen auf ..:: DJ Tomek ::.. | ..:: DJ Noppe ::..
- Wet T-shirt contest
- Sexy car wash
...und das ist erst der Anfang...

Lecker Bunnys - Blasen bis der Arzt kommt (1/4 Meile natürlich)

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Voranmeldung, Kartenvoverkauf unbedingt wichtig, bei 6000 Autos ist schluß!

http://www.North-Tune.de




 
N

NorthTune

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2
Hallo Tuningfreunde,

noch genau 17 Tage bis zum Tuningevent des Jahres. Der Vorverkauf ist super
verlaufen. Es sind jediglich noch kleine Kontingente für Vorbesteller vorhanden.

Jetzt hoffen wir auf Eure Tagesbesuche und auf gutes Wetter.

Als Geheimtip für Abends empfehlen wir Euch unsere originalen American Table Dance Stripperinen.

Heiße Action und jede Menge Spaß warter auf Euch.

http://www.North-Tune.de

Mfg
Euer North Tune Team




PS: Aus aktuellem Anlass schieben wir unseren Beitrag nach oben. Wir bitten um Verständniss.
 
Thema:

North Tune 2006

Sucheingaben

auto

North Tune 2006 - Ähnliche Themen

  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • Anfangen mit tunen

    Anfangen mit tunen: Hey liebe Community, Mein name ist Nick. Ich würde mir gerne ein 2er golf zulegen da ich dieses auto irgendwie total geil finde. Ich möchte es...
  • Du bist ein Tuner, wenn...

    Du bist ein Tuner, wenn...: Servus Leute :) ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt. Ich denke das Prinzip...
  • Audi Chiptunen lassen

    Audi Chiptunen lassen: Schönen Abend Leute ! Sagt mal, ist es bei euch auch so übertrieben warm ? Ich habe das Gefühl, dass ich schmelze :/ Aber gut, mal zu meinem...
  • Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen

    Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen: Kann man da noch einen Triturbo und einen zusätzlichen Kompressor einbauen. Was wäre noch alles möglich und was denkt ihr wie schnell man ihn...
  • Ähnliche Themen

    • BMW tunen lassen

      BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
    • Anfangen mit tunen

      Anfangen mit tunen: Hey liebe Community, Mein name ist Nick. Ich würde mir gerne ein 2er golf zulegen da ich dieses auto irgendwie total geil finde. Ich möchte es...
    • Du bist ein Tuner, wenn...

      Du bist ein Tuner, wenn...: Servus Leute :) ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt. Ich denke das Prinzip...
    • Audi Chiptunen lassen

      Audi Chiptunen lassen: Schönen Abend Leute ! Sagt mal, ist es bei euch auch so übertrieben warm ? Ich habe das Gefühl, dass ich schmelze :/ Aber gut, mal zu meinem...
    • Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen

      Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen: Kann man da noch einen Triturbo und einen zusätzlichen Kompressor einbauen. Was wäre noch alles möglich und was denkt ihr wie schnell man ihn...
    Oben