Hellboy II

Diskutiere Hellboy II im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, ich habe gerade gelesen, dass ab Oktober Hellboy II ins Kino kommt. Der Film ist von Guillermo del Toro, welcher u.a. auch Blade II gemacht...
H

Hybrid2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
4
Hey, ich habe gerade gelesen, dass ab Oktober Hellboy II ins Kino kommt.
Der Film ist von Guillermo del Toro, welcher u.a. auch Blade II gemacht hat.
Was glaubt ihr, lohnt der Film einen Kinobesuch?
 
H

Hybrid2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
4
Hey, hat auch jemand von Euch bisher die Hellboy-Clubtour gesehen?
Ich war am WE bei uns in Celle im Incognito, dort haben ein paar VJ massenhaft Visuals vom Film auf die Leinwände projiziert und das Ganze dann passend zur jeweiligen Musik laufen lassen.
Das war ja mal hammerhart, was da abging, das habe ich so noch nie gesehen.
Wer mal die Chance hat das zu sehen,sollte sich das mal antun.
 
H

Hybrid2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
4
Hier, habs von der Hellboy 2 Seite:

17.10.2008 Musikpark A7, Kassel
18.10.2008 EMC (SachsenCenter), Stollberg
24.10.2008 Musikpark, Heilbronn
25.10.2008 Feierball (Kultfabrik), München

Die haben wohl auch massig Stuff verteilt, nur leider war ich anderweitig "beschätigt".... :p
 
Thema:

Hellboy II

Oben