Armor All

Diskutiere Armor All im Off-Topic Forum im Bereich Community; Demnächst steht mal wieder ne große Reinigungsaktion mit meinem kleinen Flitzer an! :D Diesmal wollte ich die Tücher von Armor All nehmen. Hat die...
2

2Fast

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
14
Demnächst steht mal wieder ne große Reinigungsaktion mit meinem kleinen Flitzer an! :D Diesmal wollte ich die Tücher von Armor All nehmen. Hat die jemand schon mal benutzt und kann mal berichten?
 
A

Automas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
13
Ich habe schon ziemlich oft ArmorAll benutzt und war immer sehr zufrieden. Ist natürlich ein bisschen teuer als so Standardzeug, aber dafür hält es auch länger wenn man vernünftig damit umgeht. Die Tücher bringen auch wirklich was, hab ich in der Form noch von keinem anderen Hersteller gesehen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
 
Thema:

Armor All

Sucheingaben

auto

,

armor all

,

armor all forum

Oben