Rasante Action in JUMPER

Diskutiere Rasante Action in JUMPER im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, habe hier mal etwas gefunden über den neuen Science-Fiction-Thriller JUMPER: David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei...
F

freakyfriday

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
1
Hallo Leute,

habe hier mal etwas gefunden über den neuen Science-Fiction-Thriller JUMPER:

David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein „Jumper“. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ein paar Millionen aus dem nächsten Banktresor. Doch dann nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Verfolgt von einer Geheimorganisation, den „Paladinen“, die Menschen wie ihn auslöschen wollen, verbündet sich David mit einem anderen „Jumper“ (Jamie Bell), um den Kampf gegen deren gefährlichen Anführer Roland (Samuel L. Jackson) aufzunehmen. Und David erkennt, dass er die Schlüsselfigur in einem Jahrtausende alten Krieg zwischen den „Jumpern“ und den „Paladinen“ ist.

Kumpel sagte mir, dass der Film satte Acion aufweist, auch geile Autofahrten und die supersüße Rachel Bilson..... :D Ich schau mir JUMPER auf jeden Fall an!
 
Thema:

Rasante Action in JUMPER

Rasante Action in JUMPER - Ähnliche Themen

  • Toyota Hilux in Action, mein Off Road Test.

    Toyota Hilux in Action, mein Off Road Test.: War ein tolles Wochenende und hat total Spaß gemacht. Ist ein 2015er Hilux mit Comfort Austattung und Hinterachssperre. Steht auf 265/70R17...
  • Subaru Fun & Action XXL Training mit dem Impreza

    Subaru Fun & Action XXL Training mit dem Impreza: Subaru bietet mit dem Fun & Action XXL Training am Hockenheimring ein kombiniertes Fahrtraining mit Sicherheitstraining und Rennstreckentraining...
  • Citroën feiert auf der Techno Classica den Traction Avant

    Citroën feiert auf der Techno Classica den Traction Avant: Citroën wird in diesem Jahr 90 Jahre alt und feiert diesen Anlass unter dem Motto „90 Jahre Créative Technologie“ auf der Techno Classica in...
  • Ähnliche Themen

    Oben