Was sind eure Hobbys neben Autos?

Diskutiere Was sind eure Hobbys neben Autos? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich spiele Tennis und mein Mann kickt sehr gerne. Ich spiele Tennis ab und zu aber mein Mann und seine Freunde spielen jedes Wochenende zwei, drei...
L

Laura91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
10
Ich spiele Tennis und mein Mann kickt sehr gerne. Ich spiele Tennis ab und zu aber mein Mann und seine Freunde spielen jedes Wochenende zwei, drei Stunden Fußball. Das ist denen so eine Art Tradition geworden und sie nutzen jede Gelegenheit sich einmal pro Woche zu treffen. Damit habe ich auch keine Probleme, denn wenn der Mann außer Haus ist dann habe auch ich die Zeit für mich. Aber das was mich stört ist folgendes, im Frühling haben sie sich ein Fußballtor gekauft, welches jetzt bei uns im Garten steht und die Gang versammelt sich ein paar Mal im Monat um zu kicken und zu grillen.
Das einzig Gute an der Sache ist dass die Kinder jetzt auch öfter im Garten sind und sich austoben.
LG
 
P

paulster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
10
Mein Hobby neben dem Auto findet man im Modebereich wieder. Ich bin voll der Freak, was Klamotten betrifft. Sneakers habe ich sicherlich über 80 im Schrank und ansonsten stehe ich voll auf Jeans etc. Ich lese auch gerne die News im Bereich Mode. Am liebsten Modemagazine, die nicht so viele kennen. Z.B. entfernt finde ich super.

Aber halt auch die großen Magazine wie Glamour und Men´s Heath etc. finde ich toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Ich surfe im Sommer auf Fehmarn ;)
 
G

glavati

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
40
Seit kurzem habe ich für mich Golf entdeckt und ich habe vor für den Sommer mir so einen E-Scooter zu kaufen. Ich habe neulich so ein Gerät auf einem Golfplatz gesehen und war hin und weg. Früher war ich sehr aktiv, ich habe Fußball gespielt, Jeet Kune Do trainiert, doch eines Tages hat mein Knie den Druck nicht mehr ausgehalten und ist kaputt gegangen. Seit dem habe ich es nicht mehr geschafft, mich hoch zu arbeiten und bevorzuge andere Sportarten wie Golf eben.
 
Thema:

Was sind eure Hobbys neben Autos?

Was sind eure Hobbys neben Autos? - Ähnliche Themen

  • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

    Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Was sind eure guten Vorsätze für 2015

    Was sind eure guten Vorsätze für 2015: Was habt ihr so für Vorsätze fürs neue Jahr würd mich mal interessieren. Bei mir ist es mehr Zeit mit dem Kind verbringen. Und mehr Sport (muss...
  • Bezin sparen - was sind eure Tipps

    Bezin sparen - was sind eure Tipps: Hallo, ich wollte mal herum fragen was eure besten Tipps zum sparen von Benzin sind. In dem Artikel stehen ja einige, aber das ist Theorie für...
  • Was sind Eure Favoritenseiten

    Was sind Eure Favoritenseiten: Wo wir ja grad schon dabei sind ---> Warum ist hier nix los??? stell ich einfach mal die Frage, wo treibt Ihr Euch im Net rum wenn Ihr nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

      Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
    • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

      Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
    • Was sind eure guten Vorsätze für 2015

      Was sind eure guten Vorsätze für 2015: Was habt ihr so für Vorsätze fürs neue Jahr würd mich mal interessieren. Bei mir ist es mehr Zeit mit dem Kind verbringen. Und mehr Sport (muss...
    • Bezin sparen - was sind eure Tipps

      Bezin sparen - was sind eure Tipps: Hallo, ich wollte mal herum fragen was eure besten Tipps zum sparen von Benzin sind. In dem Artikel stehen ja einige, aber das ist Theorie für...
    • Was sind Eure Favoritenseiten

      Was sind Eure Favoritenseiten: Wo wir ja grad schon dabei sind ---> Warum ist hier nix los??? stell ich einfach mal die Frage, wo treibt Ihr Euch im Net rum wenn Ihr nicht...
    Oben