Schweßfüße - atmungsaktive Arbeitsschuhe

Diskutiere Schweßfüße - atmungsaktive Arbeitsschuhe im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo. Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben - brauche neue Arbeitsschuhe? Trage jeden Tag knapp 10 Stunden bei der Arbeit...
G

glavati

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
40
Hallo.

Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben - brauche neue Arbeitsschuhe?

Trage jeden Tag knapp 10 Stunden bei der Arbeit Arbeitsschuhe mit Stahlkappen. Meine Uvex Schuhe (die ich mir von meinem Vater geliehen habe) sind nun echt unglaublich schwer (Ihr könnt euch vorstellen, wie man sich am Ende des Tages fühlt):(, und noch mit einem sehr hohen Absatz, und nicht so Atmungsaktiv, bekomme Schweißfüße. Meine Freundin ist nicht besonders glücklich, wenn ich nach der Arbeit mit Käsfüßen auftauche. Ich suche jetzt nach einem leichteren Schuh, was haltet Ihr von diesen Arbeitsschuhen? Vielleicht hat ja jemand hier noch nen weiteren Tipp für mich. Gibt ja sicherlich viele Läufer unter euch, die Arbeitsschuhe ganztägig tragen müssen.


Vielen Dank
 
E

Eleven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
21
Dir bringen die besten Schuhe nichts, wenn du Socken trägst in denen man Schweißfüße bekommt. Ich achte daher darauf, dass meine Socken einen sehr hohen Baumwollanteil besitzen. Bei meinen Sportsocken (die ich auch auf Arbeit) trage, sind es beispielsweise 95%.
 
R

Rocko1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
13
Es gibt spezielle Socken gegen Schweißfüße. Die solltest du mal probieren!
 
D

DashCamMike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
4
Und täglich ein Fußbad nehmen. Das hilft preventiv ;-)
 
Thema:

Schweßfüße - atmungsaktive Arbeitsschuhe

Sucheingaben

brauche atmungsaktive schuhe auto

Oben