Koffer richtig packen

Diskutiere Koffer richtig packen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich werde eine 1-wöchige Geschäftsreise unternehmen und muss noch den Koffer packen. Wie viel Kleidung muss ich mitnehmen?
T

torstenbohm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
27
Ich werde eine 1-wöchige Geschäftsreise unternehmen und muss noch den Koffer packen. Wie viel Kleidung muss ich mitnehmen?
 
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Für eine Woche sollten 2 bis 3 vernünftige Outfits ausreichen. Vergiss aber nicht bequeme Kleidung fürs Hotel mitzunehmen. Wie du auf Geschäftsreise nachlesen kannst, sollte diese Menge auf jeden Fall ausreichen. Zur Not wirst du dir eben vor Ort noch etwas zum Anziehen kaufen müssen.
 
O

OneTouch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
22
Naja, das solltest du doch selbst am besten wissen! Was brauchst du denn in einer Woche daheim? So viel nimmst du dann auch auf die Reise mit. Nicht so schwierig ;)
 
Thema:

Koffer richtig packen

Koffer richtig packen - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

    Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
  • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

    Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • S205 Sicherungskasten Kofferraum

    S205 Sicherungskasten Kofferraum: Für eine 12V Steckdose im Kofferraum benötige ich Dauerplus. Um das komplette Gehäuse anzuheben, braucht man nur die Lasche etwas runterdrücken...
  • Kofferraum schliesst nicht mehr richtig

    Kofferraum schliesst nicht mehr richtig: Hallo Forum, brauche bitte mal eure Hilfe. Habe einen Carnival und jetzt hab ich das Problem das der Kofferraum nicht mehr ganz so schliesst. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben