Wettet ihr?

Diskutiere Wettet ihr? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Online Wetten werden ja immer populärer, ich habe mehrere gute Freunde welche nebenbei wetten und auch das eine oder andere Mal Glück haben. Ich...
S

Suermel

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
32
Online Wetten werden ja immer populärer, ich habe mehrere gute Freunde welche nebenbei wetten und auch das eine oder andere Mal Glück haben. Ich spiele mit dem Gedanken das auch zu versuchen, hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht? Was habt ihr gewonnen oder war das eher nichts für euch?

Gruss Suermel
 
Muriel

Muriel

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
40
Nee ich halte da eher nichts von. Klar hat man vielleicht mal Glück, doch das Geld was man dabei verliert überwiegt doch meistens. Das ist es mir definitiv nicht wert.
 
der-strizzi

der-strizzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
18
Ich halte auch nichts davon. Meistens wollen die doch nur Anschrift und Telefonnummer für unnötige Werbung.
 
M

manta-manta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2015
Beiträge
22
Ich wette lieber mit meinen Kumpels um nen Kasten Bier...LOL weil ich da fast immer gewinne:D:D:D
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
das einschalten des gehirns ist erlaubt - auch vor dem wetten
 
J

jonasmaurer74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2015
Beiträge
2
Ich arbeite in einem Aufsperrdienst und wir wetten jede woche um 5 Euro, wer die meisten richtige Tipps abgegeben hat. Privat wette ich auch manchmal Bundesliga aber das was man gewinnt verliert man auch mit den nächsten Tipps weider :)
 
M

moni2u

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2016
Beiträge
6
Ich wette nicht, ich gehe lieber ins Casino!!!
 
Thema:

Wettet ihr?

Wettet ihr? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

    Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Könnt ihr mir helfen?

    Könnt ihr mir helfen?: Hallo zusammen. Ich habe große Lust, mit Gaming anzufangen, aber ich möchte eine zuverlässige Plattform finden. Könnt ihr mir helfen?
  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben