perfekte Laufschuhe

Diskutiere perfekte Laufschuhe im Off-Topic Forum im Bereich Community; Mir war noch nie klar, was perfekte Laufschuhe eigentlich ausmacht. Kann mir jemand einige Faktoren nennen?
R

roberthoover

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
76
Mir war noch nie klar, was perfekte Laufschuhe eigentlich ausmacht. Kann mir jemand einige Faktoren nennen?
 
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Besonders wichtig ist die Polsterung der Sohle. Diese muss einerseits federn, um die Gelenke zu schonen, andererseits aber sehr stabil sein. Diese Quelle hat mir Wichtiges verraten. Dort kann man außerdem nachlesen, welches Eigengewicht die Schuhe maximal haben sollten. Auch das spielt eine entscheidende Rolle.
 
J

Jonscho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
5
Geh zu Runners Point und lass dich beraten. Hab wenig Lust Lektüren darüber zu lesen!
 
diter

diter

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
34
ich persönlich kann dir nur nike free empfehlen! probier sie einfach mal an, dann weißt du was ich meine .)
 
Thema:

perfekte Laufschuhe

perfekte Laufschuhe - Ähnliche Themen

  • Perfekter Tag für Brawn GP

    Perfekter Tag für Brawn GP: Die mit Mercedes-Motoren befeuerten Brawn GP Boliden haben beim GP von Monza einen Doppelsieg nach Hause gebracht. Nachdem man sich mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Perfekter Tag für Brawn GP

      Perfekter Tag für Brawn GP: Die mit Mercedes-Motoren befeuerten Brawn GP Boliden haben beim GP von Monza einen Doppelsieg nach Hause gebracht. Nachdem man sich mit einer...
    Oben