MusicMan Minisoundstation

Diskutiere MusicMan Minisoundstation im Off-Topic Forum im Bereich Community; Die MusicMan Minisoundstation hat hervorragende Testergebnisse erzielt. Doch kann mir jemand etwas über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen?
R

roberthoover

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
76
Die MusicMan Minisoundstation hat hervorragende Testergebnisse erzielt. Doch kann mir jemand etwas über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen?
 
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Auch bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses kann ich mich der überwiegenden Meinung der Testberichte nur anschließen. Einen ausführlichen Artikel kannst du beispielsweise auf entfernt nachlesen. Nicht umsonst konnten die Lautsprecher die volle Punktzahl erwerben. Manchmal lohnt es sich eben, etwas mehr Geld zu investieren, dafür aber höchste Qualität zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

MusicMan Minisoundstation

Oben