Dirt Devil Staubsauger

Diskutiere Dirt Devil Staubsauger im Off-Topic Forum im Bereich Community; Die Staubsauger von Dirt Devil sind sehr beliebt und vielseitig umworben. Doch leisten sie wirklich so viel?
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Die Staubsauger von Dirt Devil sind sehr beliebt und vielseitig umworben. Doch leisten sie wirklich so viel?
 
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Aufgrund dieser großen Beliebtheit ist das Phänomen eingetreten, dass du deutlich mehr für die Marke zahlst. Wenn du dich auf einer Seite mit Testberichten und Vergleichen umsiehst, wirst du schnell merken, dass es günstigere Geräte gibt, die ebenso viel leisten. Nichtsdestotrotz ist Dirt Devil eine verlässliche Firma.
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Den Dirt Devil kenne ich leider nicht, aber wenn es sich um sehr viel Dreck handelt, dann verwende ich immer meinen Henry. Der schaut lieb aus, ist aber sehr leistungsstark! Ich bin der Meinung, um dieses Geld kann man kaum einen besseren Staubsauger finden... Wer den Henry nicht kennt, dieser hier ist es: Numatic Staubsauger Henry HVR200A - Industriestaubsauger Test
 
R

Rocko1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
13
Wir haben auch einen von Dirt Devil. Wir sind sehr damit zufrieden.
 
Thema:

Dirt Devil Staubsauger

Dirt Devil Staubsauger - Ähnliche Themen

  • Kangoo II black devil

    Kangoo II black devil: Hallo, habe den Kangoo black devil entdeckt und muß sagen, daß mit diesem Umbausatz aus dem Kangoo II so ein hippes gerät wird. Mit der...
  • Suche Devil Sportauspuff

    Suche Devil Sportauspuff: hi, suche obriges! wäre dann fürn 1.2er! ClioA mfg seb
  • Ähnliche Themen

    • Kangoo II black devil

      Kangoo II black devil: Hallo, habe den Kangoo black devil entdeckt und muß sagen, daß mit diesem Umbausatz aus dem Kangoo II so ein hippes gerät wird. Mit der...
    • Suche Devil Sportauspuff

      Suche Devil Sportauspuff: hi, suche obriges! wäre dann fürn 1.2er! ClioA mfg seb
    Oben