Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen

Diskutiere Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hilfe! Ich kaufte mir ein Samsung Galaxy zu meinem Vater im letzten Jahr. Alle Leider hat mein Vater nicht wirklich nutzen Smartphones. Als er...
P

Pflmccllaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2015
Beiträge
1
Hilfe! Ich kaufte mir ein Samsung Galaxy zu meinem Vater im letzten Jahr. Alle Leider hat mein Vater nicht wirklich nutzen Smartphones. Als er soll ein paar Bilder gelöscht, sondern klicken Sie auf "Alle löschen" klicken. So alle Bilder weg ist. Er bat für mich ist es eine Möglichkeit kann gelöschte Fotos von Samsung zu erholen?
Ich erzählte er benutzen ein Werkzeug haben einen Versuch .Surprisingly, es hat mir sehr geholfen unsere viel .Es Namen Samsung Data Recovery. Samsung Data Recovery hilft wieder alle verloren Kontakte, Nachrichten, Fotos, Videos, Audiodateien und andere Dokumente von Samsung und Samsung-Galaxie Samsung internen memory.It unterstützt alle Samsung Galaxy Android-Smartphone inclouding Samsung-Galaxie S6 / S5 / S4 / S3, Note 3 / Note 2, Galaxy Tab, Galaxy Ace, Galaxy Nexus, Zahnrad Fit und andere Samsung-Geräte in der schnellste und einfachste Weg.
Samsung Data Recovery ist ein wunderbares Werkzeug, um Daten auf dem Android-Handy .Es Unterstützung anderer Android-Handy wie HTC, Motorola, Sony, LG, Huawei, Meizu zurück zu bekommen ....
http://www.samsung-recovery.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

glavati

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
40
Ist das deutsch ? Kann dir leider nicht helfen, da ich dich nicht verstehe
 
R

rihanadisuza

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2015
Beiträge
1
Sie können versuchen, eine wirksame android Foto Erholung Werkzeug, Ist eines der besten Android dieser Datei Erholung Werkzeug Das macht Sie in der Lage, alle Daten, ohne dass der Sicherungsdatei wiederherzustellen.
 
B

Bthaakt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
1
So viele Antworten hier und um ehrlich zu sein ich will auch beitragen. Recover Android-Handy-Daten müssen zunächst Ihr Android-Handy .In der Tat, Wurzel Telefon zu verankern vielleicht gefährlich. Da root Telefon direkt auf das Handy in ein Stück leeres Papier führen wird .Aber Sie die App verwenden können Coolmuster Android Data Recovery genannt, vermeiden mit hohem Risiko von Verwurzelung.
How to Recover Lost or Deleted Photos, Videos from Android Phones/Tablets
 
Thema:

Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen

Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen - Ähnliche Themen

  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!

    In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!: Würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand in kurzen schritten erklären wurde, wie man eine selbstklebende Folie am einfassten, an ein Fenster...
  • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

    Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
  • Wieso knirscht man nachts mit den Zähnen?

    Wieso knirscht man nachts mit den Zähnen?: Hey Leute! Meine Freundin ist Krankenschwester und bisher waren unsere Schichten meist unterschiedlich, sodass meistens jemand am Tag weg war...
  • Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?

    Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?: Hallo, ich will jetzt mal einfach Frust ablassen. Mir ist bekannt, dass dieses Jahr im Süden wirklich Schneemassen die Strassen teils unbefahrbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben