Kaffeee!!!!

Diskutiere Kaffeee!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wie trinkt ihr euren Kaffee so? Ich trinke grundsätzlich ur FIlterkaffee, aber jetzt hab ich mir eine neue Kaffeemaschine geholt, nach dem...
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Hallo,

wie trinkt ihr euren Kaffee so? Ich trinke grundsätzlich ur FIlterkaffee, aber jetzt hab ich mir eine neue Kaffeemaschine geholt, nach dem ich die Kaffeemaschinen mit Mahlwerk in der Übersicht entdeckt habe. Der Kaffee ist jetzt nicht fundamental besser, aber einen kleinen Unterschied meine ich schon zu schmecken ;)
 
Sven402

Sven402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
14
Naja, das frsich gemahlener Kaffee besser schmeckt ist ja kein Geheimnis...
 
Ghar

Ghar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2015
Beiträge
12
ich bevorzuge Kaffeevollautomaten. Denn wenn es darum geht, Cappuccino, Latte oder andere leckere Kaffeeprodukte zu kreieren, leisten die Geräte mit einem Knopfdruck erstaunlich viel. Aber auch die Kaffeemaschinen wie hier bei Bosch sind auch sehr nützlich, wenn morgens der eine oder andere schwarze Kaffee gemacht wird.
 
Sven402

Sven402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
14
Ich hatte auch mal so eine, die fand ich leider gar nicht gut :(
 
B

Bazingaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
22
ich trinke am liebsten Kaffee aus meiner Senseo. Mit Kaffee ist das manchmal so'n Glücksgriff. Oft ist mir "guter" Kaffee zu bitter :|
 
B

Banjo

Gast
Ich habe mir jetzt auch hier so eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk gekauft, allerdings eine mit zusätzlicher Thermoskanne, damit der Kaffee auch schön heiß bleibt.
 
Muriel

Muriel

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
40
Ich trinke gerne Kaffee. Hab so eine Maschine von Tchibo mit solchen Kapseln. Kann ich nur empfehlen. :D
 
butcher1

butcher1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
7
Am besten ist immer noch frisch gekochter Kaffee mit einer einfachen Kanne und Filter und langsam kochend Wasser nachfüllen.
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
meine Kaffeemaschine ist gestern morgen kaputt gegangen. Zum heulen!!
 
M

manta-manta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2015
Beiträge
22
Ohne Kaffee -Ohne mich!!!!

Es geht doch nichts über frisch gemahlenen Kaffee. Trinke schon lange keinen Filterkaffee mehr,ich mag meinen Vollautomat:D
 
E

Eleven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
21
Meine Empfehlung: dieser Kaffee (entfernt) Schmeckt mir persönlich sehr gut.
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Ich mag eigentlich auch den standard Filterkaffe am liebsten. Klingt zwar schräg aber ich mag es nicht wenn er zu intensiv schmeckt. Lieber so n dünnes Zeug dass man dafür den ganzen Tag saufen kann ;)
 
S

stgh1243

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
28
Auf Kaffeevollautomat im Test 2017 - die besten Kaffeevollautomaten im Vergleich gibt es ebenfalls eine Auswahl an Kaffeeautomaten. Wer sich darüber informieren will, der kann ja gerne mal nachschauen. Ich mag es generell wenn im Kaffee nicht allzuviele Bohnen sind und wenn ein Schüsschen Milch dabei ist.
 
J.Schoof

J.Schoof

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
6
Schwarz wie meine SEELE. Und davon mindestens 3-5 Tassen am Tag :p Aber am allerliebsten habe ich einen frisch zubereitet von der Barista
 
Thema:

Kaffeee!!!!

Oben