Tisch für die Werkstatt

Diskutiere Tisch für die Werkstatt im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, meine Werkstatt braucht unbedingt einen Tisch, auf dem ich die Frontscheiben prüfen könnte. Da ich damit mein Leben verdiene, brauche...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hallo Leute, meine Werkstatt braucht unbedingt einen Tisch, auf dem ich die Frontscheiben prüfen könnte. Da ich damit mein Leben verdiene, brauche ich so schnell wie möglich eine Antwort. Hierbei wäre es wünschenswert, wenn sie mir einen günstigen empfehlen könntet. Jedoch muss er Qualität haben, darauf setzte ich nämlich einen großen Wert. Gruß
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Da ich auch eine Werkstatt besitze, weiß ich, wie viel es wichtig ist, einen guten Tisch zu haben. Einen Tisch, auf den man Frontscheiben, aber auch andere Teile prüfen kann. Ohne einen guten und praktischen Tisch könnte man nichts machen, es wäre einfach unmöglich etwas zu machen. Deshalb werde ich dir einen guten Rat geben. Du kannst nämlich hier http://www.item24.de/anwendungen/arbeitsplatzsystem.html einen sehr guten Tisch für das Prüfen der Frontscheiben finden. Eine Leuchte und ein Tablett sind auch Bestandteile dieses Tisches bzw. es heißt ein Labortisch und diese sind per Klick bedienbar. Die Arbeitsplatte besteht aus flexibel nutzbaren Plattenprofilen. Also der Tisch ist auf jedem Fall eine gute Wahl. Hoffentlich gefällt er dir.
 
Thema:

Tisch für die Werkstatt

Tisch für die Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

    Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
  • Tischkalender für Schulklasse basteln?

    Tischkalender für Schulklasse basteln?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr Muster oder Tipps für einen selbstgemachten Kalender habt. Oder Kalender kennt, die viel Platz für...
  • Ersteigere ein gigantisches film- & tuningpaket für einen guten zweck bei ebay

    Ersteigere ein gigantisches film- & tuningpaket für einen guten zweck bei ebay: ERSTEIGERE EIN GIGANTISCHES FILM- & TUNINGPAKET FÜR EINEN GUTEN ZWECK BEI EBAY 2 Kinokarten für die Europapremiere in Bochum am 17.03.2009 plus...
  • JaCaTu Treffen für alle asiatischen Fahrzeuge vom 5.5.06 bis 7.5.06

    JaCaTu Treffen für alle asiatischen Fahrzeuge vom 5.5.06 bis 7.5.06: Das diesjährige Jacatu-Treffen findet vom 05.05.2006 bis zum 07.05.2006 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Treffen Alle...
  • JaCaTu Treffen für alle asiatischen Fahrzeuge vom 5.5.06 bis 7.5.06

    JaCaTu Treffen für alle asiatischen Fahrzeuge vom 5.5.06 bis 7.5.06: Das diesjährige Jacatu-Treffen findet vom 05.05.2006 bis zum 07.05.2006 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Treffen Alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben