Wann beginne ich in der Fahrschule mit den Sonderfahrten?

Diskutiere Wann beginne ich in der Fahrschule mit den Sonderfahrten? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, seit Anfang des Jahres bin ich dabei meinen Führerschein zu machen. Ende der letzten Woche, habe ich meine 20 igste Fahstunde hinter mich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

seit Anfang des Jahres bin ich dabei meinen Führerschein zu machen.
Ende der letzten Woche, habe ich meine 20 igste Fahstunde hinter mich gebracht. Mich interessiert es, ab wann fängt man bei der praktischen Ausbildung mit den Sonderfahrten an und wovon ist das abhängig?
 
B

bussybör

Gast
von deinem können und von der meinung des fahrlehrers. ich bin schon nach der 8. fahrstunde auf die autobahn gegangen. nachtfahrten dann nach der 12. fahrstunde.

ansonsten, frag doch einfach mal deinen fahrlehrer.
 
F

fahrschueler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
6
Hallo, davon ob dein Fahrlehrer denkt ob du schon soweit bist und sicher unter normalen Bedingungen fahren kannst.
 
A

autopaul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2013
Beiträge
5
Wie sicher fährst du den? Was sagt dein Fahrlehrer und wie sicher fühlst du dich? Bei der letzten Frage sei bitte absolut ehrlich zu dir, es bringt nichts sich als sicher einzustufen, denn das fahren auf der Autobahn ist noch einmal was ganz anderes.

Gruß
 
D

dereith5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
2
ansonsten, frag doch einfach mal deinen fahrlehrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MatteoIT

MatteoIT

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
35
Ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich!

Bei uns zum Beispiel nach der Grundlagen-, Aufbau-, und Leistungsstufe. Aber wie genau die Ausbildung in anderen Fahrschule aussieht kann man nicht pauschal sagen.
 
Thema:

Wann beginne ich in der Fahrschule mit den Sonderfahrten?

Sucheingaben

wann fängt man mit sonderfahrten an

,

wann fängt man mit den sonderfahrten an

,

Was sind denn sonderfahrten

,
mit welchen sonderfahrten fängt man an
, sonderfahrten fahrschule, wann fängt man mit der sonderfahrten, Fahrschule, meine sonderfahrten, fahrlehrer denkt an mich, wann faengt man mit den sonderfahrten an, ab wann fängt man mit sonderfahrten an, ab wann beginnt man mit sonderfahrten, ab wann fängt man am besten mit der fahrschule an?

Wann beginne ich in der Fahrschule mit den Sonderfahrten? - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

    Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen

    Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen: hat jemand ne Rep.beschreibung wie man eine Ölwanne beim hyundai i 30 wechselt
  • Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

    Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
  • Brauche Ölwanne für J5 Bj. 1990

    Brauche Ölwanne für J5 Bj. 1990: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Ölwanne bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir jemand helfen: Wir haben einen Hymer...
  • Ähnliche Themen

    Oben