Idealer Bodenbelag für Garage

Diskutiere Idealer Bodenbelag für Garage im Off-Topic Forum im Bereich Community; Was würdet Ihr empfehlen? Fliesen, Beton, Estrich, Sonstiges? Aktuell habe ich einen normalen Betonboden, ist aber immer staubig und das gefällt...
F

Frank17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
7
Was würdet Ihr empfehlen?

Fliesen, Beton, Estrich, Sonstiges?

Aktuell habe ich einen normalen Betonboden, ist aber immer staubig und das gefällt mir nicht so!
 
U

Unregistriert

Gast
wenns ein bisschen mehr kosten darf, dann hau fliesen rein. achte aber darauf, das die auch frostsicher sind. fegen, wischen und schon ist die garage wieder sauber.
 
U

Unregistriert

Gast
wenns ein bisschen mehr kosten darf, dann hau fliesen rein. achte aber darauf, das die auch frostsicher sind. fegen, wischen und schon ist die garage wieder sauber.
 
U

Unregistriert

Gast
muss noch net mal gross sein, reicht wenn es schwer oder spitz ist :( bei mir sind schon 4 fliesen gesprungen.
 
O

Oh Death

Gast
Wie wäre es mit reiner Betonboden und den dann mit so ner speziellen Schicht versiegeln? Vorher den Betonboden abschleifen damit er schön glatt wird. So hab ich das gemacht und ich find das klasse. Ölflecken kein Problem und gewischt werden kann er auch.
 
F

Frank17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
7
@Oh Death

An dieser Stelle bin ich aktuell auch angekommen. Ich habe ja bereits einen Betonfußboden drinne. Fließen finde ich eher unpraktisch in der Garage, eben wegen dem Risiko.

Also habe ich etwas gesucht und einige interessante Lösungen gefunden: Designfußböden - Estrich schleifen und polieren

Die nennen das ganze Designestrich.


Ich werde das nun also mal an einer nicht sichtbaren Stelle selbst testen. Weiß zwar nicht was das bei solch einer Fußbodenfirma kostet aber man kann ja erstmal selbst sein Glück versuchen ^^
 
Thema:

Idealer Bodenbelag für Garage

Sucheingaben

Bodenbelag garage

,

bodenbelag für garage

,

garagenbodenbelag

,
Garagenbelag
, bodenbelag für garagen, bodenbeläge garage, garage bodenbelag, belag für garagenboden, boden garage, garagenbodenbeläge, welcher bodenbelag für garage, bodenbelag für garagenboden, fußbodenbeläge für garagen, welcher boden für garage, bodenbeläge für garage, welchen bodenbelag für garage, bodenbelag garagenboden, fußboden für garagen, welcher belag für garagenboden, belag für garage, garagenbelag kosten, garagen bodenbeläge, bodenbelag in garage, belag garagenboden, garage belag

Idealer Bodenbelag für Garage - Ähnliche Themen

  • Welcher Bodenbelag in der Garage?

    Welcher Bodenbelag in der Garage?: Bin gerade dabei eine relativ große Garage zu planen. Also dort ist auf jeden Fall auch genügend Raum zum schrauben ;-) Welcher Bodenbelag sollte...
  • Idealer Reifenluftdruck

    Idealer Reifenluftdruck: moin vll kann mir ja einer sagen wie der ideale luftdruck im a6 ist. herstellerangabe ist 2,9 bar. leider steht im handbuch nichts über die...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Bodenbelag in der Garage?

      Welcher Bodenbelag in der Garage?: Bin gerade dabei eine relativ große Garage zu planen. Also dort ist auf jeden Fall auch genügend Raum zum schrauben ;-) Welcher Bodenbelag sollte...
    • Idealer Reifenluftdruck

      Idealer Reifenluftdruck: moin vll kann mir ja einer sagen wie der ideale luftdruck im a6 ist. herstellerangabe ist 2,9 bar. leider steht im handbuch nichts über die...
    Oben