Autohaus bei Facebook??

Diskutiere Autohaus bei Facebook?? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Auto-Fans, wir versuchen uns gerade an einem Facebook-Auftritt und wollten mal in die Runde fragen, ob das für ein Autohaus überhaupt...
A

Autohausbauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
5
Hallo liebe Auto-Fans,

wir versuchen uns gerade an einem Facebook-Auftritt und wollten mal in die Runde fragen, ob das für ein Autohaus überhaupt Sinn macht? Was meint ihr? Würdet ihr via Facebook euch die neuesten Infos eines Autohauses anschauen, ganz gleich, ob Volvo oder nicht?

Und wenn ja, was würdet ihr da gerne öfter sehen oder was interessiert euch da wirklich? Fotos vom Autohaus, Mitarbeiter, Diskussionen, neueste Angebote, Blicke hinter die Kulissen, Gewinnspiele, Fotocontests?

Wir freuen uns über jeden Tipp von Euch! Erfahrungsberichte oder vielleicht kennt jemand einen Facebook-Auftritt, der besonders gelungen ist?



Danke im Voraus!



LG euer Autohaus Bauer Regensburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Franky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
9
Mmmh :confused: Das ist schwierig. Ich müsste es erst einmal ne Weile beobachten, bevor ich da irgendetwas wie "Gefällt mir". Noch ist ja nix los, aber wenn man sich gut gekümmert und ständig pflegt und dann auch noch interessante Infos rüberbringt :) Dann vielleicht :)
 
A

Autohausbauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
5
Hallo Franky, danke für deine Einschätzung.
Was wären denn für dich interessante Infos?

VLG Autohaus Bauer
 
F

Franky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
9
Uhm... möglicherweise. Neues (natürlich zum Autohaus), aber auch hier halt über Volvo oder vielleicht mal Erklärungen oder Tutorials über z.B. Wie funktioniert der Motor? (jetzt als wirklich grobes Bsp, man kann ja auch kleineres nehmen. Oder halt Tipps, Tricks halt die Rubrik, wo ich dann Infos herbekomme und es sich dann lohnt immer mal wieder auf eure Seite zu schauen.
 
A

Autohausbauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
5
Danke Franky, hast uns schon mal gute Tipps gegeben!

@Wubbu: Werbung war nicht beabsichtigt, nur eine Einschätzung. Aber wir werden es in Zukunft unterlassen, sorry!
 
A

automicha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
7
Was es für neue Autos gibt. Neuigkeiten von der Automobilmesse. Das Team stellt sich vor kommt auch gut, weil Autohäuser immer einen guten lokalen Bezug haben. So kann es sich im Freundeskreis der Mitarbeiter verbreiten.
 
Thema:

Autohaus bei Facebook??

Sucheingaben

facebook werbung autohaus

,

werbung autohaus auf facebook

,

werbung autohaus facebook

,
www.auto-gera.de facebook

Autohaus bei Facebook?? - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Gehaltsabrechnung im Autohaus

    Gehaltsabrechnung im Autohaus: Hallo allerseits, wir suchen KMU-Lösungen für unser Autohaus. Es geht um Gehaltsabrechnungen etc. Dabei sind wir auf eurodata gestoßen. Hat denn...
  • Autohaus Halle

    Autohaus Halle: Hallo zusammen, sind irgendwelche selbstständigen Autoverkäufer hier? Der Markt eines Kumpels läuft zur Zeit richtig gut und er möchte nun, dass...
  • Jobs & Stellenangebote im Autohaus bei VW

    Jobs & Stellenangebote im Autohaus bei VW: Hallo zusammen
  • Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w)

    Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w): Autohaus Bauer Regensburg WIR SUCHEN: VOLVO-VERKAUFSBERATER (m/w) - Gerne auch Quereinsteiger ohne spezielle Verkaufsausbildung Sie müssen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • Gehaltsabrechnung im Autohaus

      Gehaltsabrechnung im Autohaus: Hallo allerseits, wir suchen KMU-Lösungen für unser Autohaus. Es geht um Gehaltsabrechnungen etc. Dabei sind wir auf eurodata gestoßen. Hat denn...
    • Autohaus Halle

      Autohaus Halle: Hallo zusammen, sind irgendwelche selbstständigen Autoverkäufer hier? Der Markt eines Kumpels läuft zur Zeit richtig gut und er möchte nun, dass...
    • Jobs & Stellenangebote im Autohaus bei VW

      Jobs & Stellenangebote im Autohaus bei VW: Hallo zusammen
    • Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w)

      Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w): Autohaus Bauer Regensburg WIR SUCHEN: VOLVO-VERKAUFSBERATER (m/w) - Gerne auch Quereinsteiger ohne spezielle Verkaufsausbildung Sie müssen nicht...
    Oben